die eBib Nordschwarzwald. Lyrik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-35 von 35


Engelmann, Julia

Wir können alles sein, Baby

Poetry-Slam-Texte

3.9

Eine Playlist poetischer Texte: Julia Engelmann slamt wiederMit »One Day« gelang Julia Engelmann ein ...

Im Bestand seit: 18.12.2015

Verfügbar

Shakespeare, William

The sonnets

Im Bestand seit: 19.11.2015

Verfügbar

Whitman, Walt

Leaves of grass

5.0

Im Bestand seit: 19.11.2015

Verfügbar

Engelmann, Julia

Eines Tages, Baby

Poetry-Slam-Texte - Mit “One Day“, dem Poetry-Slam-Smash-Hit mit über 6 Mio. Fans auf YouTube

3.1

"Der neue Star im Internet". hr3»Eines Tages, Baby, werden wir alt sein, oh Baby, werden wir alt sei ...

Im Bestand seit: 13.11.2015

Verfügbar

Eichendorff, Joseph

Es war, als hätt' der Himmel die Erde still geküsst

Gedichte

3.5

Eichendorffs Lieder wurden häufig als Wanderburschenlieder, als reine Natur- und Stimmungsbilder mis ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Jandl, Ernst

Liebesgedichte

4.5

Der radikalste Sprachkünstler unter den Lyrikern des 20. Jahrhunderts war Ernst Jandl. Er wurde vor  ...

Im Bestand seit: 19.06.2015

Verfügbar

Morgenstern, Christian

Christian Morgenstern für Große und Kleine

Gedichte

4.1

Zum Verschenken, Vor- und Selberlesen In diesem vierfarbig illustrierter Geschenkband können Sie das ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Walther

Walther von der Vogelweide - Gedichte

4.5

Walther von der Vogelweide, der hervorragendste Lyriker des deutschen Mittelalters, ist ein Dichter  ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Mörike, Eduard

Griechische Lyrik

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Baudelaire, Charles

Die Blumen des Bösen

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Heine, Heinrich

Deutschland. Ein Wintermärchen

4.4

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Heine, Heinrich

Gedichte

5.0

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Johann Wolfgang von Goethe wurde am 28.8.1749 in Frankfurt(Main) geboren. Er begann sein Studium der ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Dante

Die göttliche Komödie

4.0

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Rilke, Rainer Maria

Gedichte

edition : divibib

2.8

Enthält u.a.: Abschied ; Blaue Hortensie ; Das Einhorn ; Römische Sarkophage ; Der Panther ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar