die eBib Nordschwarzwald. Anekdoten Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Abidi, Heike; Koeseling, Anja

Wahnsinn Wartezimmer

28 echt kranke Geschichten

2.1

Wer krank ist, muss sich auf dem Weg zur Genesung mit so einigem herumschlagen und kommt neben einem ...

Im Bestand seit: 07.04.2017

Verfügbar

Lippe, Jürgen

Der König der Tiere

Geschichten und Glossen

4.1

„Wenn der Altmeister des Humorgewerbes zur Lesung einlädt, kann man sicher sein, dass es seitens der ...

Im Bestand seit: 01.03.2017

Verfügbar

Hoëcker, Bernhard

So liegen Sie richtig falsch

3.8

Unaufhaltsam und ohne Umwege geht Philanthrop Bernhard Hoëcker wieder auf seine Mitmenschen zu. Seit ...

Im Bestand seit: 28.01.2016

Verfügbar

Padtberg, Carola; Greiner, Lena

Nenne drei Nadelbäume: Tanne, Fichte, Oberkiefer

die witzigsten Schülerantworten

3.1

Wer hat eigentlich die Bibel ins Deutsche übersetzt? War es Lothar Matthäus oder doch Martin Luther? ...

Im Bestand seit: 13.11.2015

Verfügbar

Schuler, Bettina

Karl, das Kind ist weg!

wenn Eltern verkacken ; wahre Geschichten aus dem Erziehungsalltag

3.0

Eltern werden ist schon schwer, Eltern sein dann noch viel mehr - und dass dabei viel schiefgehen ka ...

Im Bestand seit: 15.08.2015

Verfügbar

Reitprecht, Monika

Wo stehen hier die E-Books?

3.4

Das Bild von Bibliotheken im Allgemeinen und Bibliothekarinnen und Bibliothekaren im Besonderen sche ...

Im Bestand seit: 29.07.2015

Verfügbar

Abidi, Heike; Koeseling, Anja

Herr Doktor, mein Hund hat Migräne!

haar- und fellsträubende Tierarztgeschichten

3.0

Magenkranke Katzen, Minischweine mit Gemütsschwankungen, adipöse Hamster - wenn es um Wohl und Weh u ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Charlier, Philippe; Alliot, David

Tschö mit Ö

dumme Todesfälle aus der Geschichte

3.6

Auch berühmte Personen sind vor dummen Missgeschicken mit Todesfolge nicht sicher. Schlimmer noch: W ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Heldt, Dora

Jetzt mal unter uns ...

das Geheimnis schwarzer Strickjacken und andere ganz wichtige Erkenntnisse

3.7

Im Grunde ist alles ganz einfach Warum wirft man dauernd die falschen Sachen weg? Wie fühlen Frauen  ...

Im Bestand seit: 11.06.2014

Verfügbar

Karnick, Julia

Ich glaube, der Fliesenleger ist tot!

Ein lustiges Baubuch

4.0

Das ideale Geschenk zum Hauskauf, Richtfest oder Einzug  ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar