die eBib Nordschwarzwald. Außenseiter Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-57 von 57


West, Morris L.

Der rote Wolf

Roman

3.8

Ruarri, der "rote Wolf", als uneheliches Kind geboren und stets verfolgt von dem Fluch, ein Bastard  ...

Im Bestand seit: 18.09.2015

Verfügbar

Thomas, Peter

Stöckelschuhe inklusive

Roman

2.5

Paul wird sechzig; er fühlt sich alt und glaubt schon, sein Leben sei gelaufen. Da trifft er in sein ...

Im Bestand seit: 15.08.2015

Verfügbar

Dury, Andreas

Oh Tapirtier

"Die Frau streute die Fotos vor mir auf den Tisch und sagte: "Diese Waffe. Haben Sie die gebaut?" Mi ...

Im Bestand seit: 15.08.2015

Verfügbar

Houellebecq, Michel

Ausweitung der Kampfzone

3.5

Sein erster heftig umstrittener Roman, mit dem er bereits zu Weltruhm gelangte und nicht nur in Fran ...

Im Bestand seit: 19.06.2015

Verfügbar

Kirchhoff, Bodo

Die kleine Garbo

3.8

Hoederer, ein Altachtundsechziger überfällt die Bank einer kleinen Stadt. Das Glück stellt sich dem  ...

Im Bestand seit: 06.04.2015

Verfügbar

Roger, Marie-Sabine

Das Leben ist ein listiger Kater

Roman

4.3

Zum Leben ist es nie zu spät Jean-Pierre wacht auf und kann sich an nichts erinnern. Er ist in die S ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Gavalda, Anna

Nur wer fällt, lernt fliegen

Roman

3.4

Billie und Franck sind beim Bergwandern in Frankreich in eine Felsspalte gestürzt. Während er bewuss ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

4.2

Zum Leben ist es nie zu spät. Jean-Pierre wacht auf und kann sich an nichts erinnern. Er ist in die  ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Tsiolkas, Christos

Barrakuda

Roman

3.9

Das Wasser trägt Danny, lässt ihn die Welt um sich herum vergessen. Lässt ihn atmen. Träumen. Schürt ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Tremain, Rose

Die Verwandlung der Mary Ward

Roman

3.8

Am 15. Februar 1952 legte die ganze Nation zu Ehren des toten Königs eine Schweigeminute ein. Es war ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Wilhelm, Franziska

Meine Mutter schwebt im Weltall und Großmutter zieht Furchen

Roman

3.4

Millas Familie, das sind die dominante Großmutter Lucia und ihre in die Jahre gekommene Mutter Rosan ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Grisham, John

Home Run

3.0

Die Sekunde, die dein Leben verändertJoe Castle ist ein Ausnahmetalent. Bereits in seinen ersten Spi ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Albom, Mitch

Der Stundenzähler

Roman

4.0

Was geschieht, wenn die Welt für einen Augenblick zum Stillstand kommt?  ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Schiller, Friedrich

Der Verbrecher aus verlorener Ehre

ein wahre Geschichte

3.5

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Keller, Gottfried

Kleider machen Leute

5.0

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Grisham, John

Home Run

2.9

Die Sekunde, die dein Leben verändertJoe Castle ist ein Ausnahmetalent. Bereits in seinen ersten Spi ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Clark, Mary Higgins

In einer Winternacht

3.7

Stille Nacht, spannende Nacht New York im Dezember ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar