die eBib Nordschwarzwald. Alle Titel zu Arche Literatur Verlag AG Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Gryse, Amarylis de

Der berühmte Tiefpunkt

Eine junge Frau gewinnt ihren Appetit aufs Leben zurück Spätestens seit Prousts berühmter Madeleine  ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Verfügbar

Moster, Andreas

Wir leben hier, seit wir geboren sind

Roman

In einem abgelegenen Bergdorf taucht ein Fremder auf und dreht alle Steine um. Fünf Freundinnen, die ...

Im Bestand seit: 29.06.2023

Verfügbar

Kops, Krisha

Das ewige Rauschen

Fest in der Erde steht ein Banyanbaum. Durch seine Blätter und Luftwurzeln streichen die Winde. Sie  ...

Im Bestand seit: 29.06.2023

Verfügbar

Neeme, Imbi

Die Wahrheit und andere Erinnerungen

In einem sind sich alle sicher: Der Autounfall im Sommer 1982 war ein Wendepunkt. Damals kam Tina mi ...

Im Bestand seit: 29.06.2023

Verfügbar

Schönherr, Katja

Alles ist noch zu wenig

Drei Generationen zwischen Verantwortung und individueller Freiheit ›Alles ist noch zu wenig‹ erzäh ...

Im Bestand seit: 29.06.2023

Verfügbar

Abécassis, Éliette

Eine unwahrscheinliche Begegnung

3.0

Kann ein einziger Augenblick das gesamte Leben verändern? Éliette Abécassis erzählt lebensklug und  ...

Im Bestand seit: 29.06.2023

Verfügbar