die eBib Nordschwarzwald. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Kerr, Philip

Die falsche Neun

Thriller

3.4

Nur weil Fußball ein Sport ist, heißt das nicht, dass immer fair gespielt wird - schon gar nicht, we ...

Im Bestand seit: 08.12.2016

Verfügbar

Kerr, Philip

Der Wintertransfer

Thriller

4.2

Erstmals im Taschenbuch. Ein Grab mitten im Stadion, ein toter Trainer, eine erbarmungslose Jagd. Fü ...

Im Bestand seit: 10.12.2015

Verfügbar

Endloser Sommer

ein literarischer Surftrip

3.3

Von den Mythen der Ureinwohner Hawaiis bis zur ersten Beschreibung des Wellenreitens durch den Seefa ...

Im Bestand seit: 19.06.2015

Verfügbar

Smith, Roger

Ishmael Toffee

4.1

Ishmael kommt aus dem Gefängnis, in dem er saß, weil er mehrere Menschen ermordet hat. Jetzt ist er  ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Staun, Susanne

Blutfrost

Thriller

3.6

In regelmäßigen Abständen erhält Rechtsmedizinerin Maria Krause anonyme E-Mails aus Rexville in den  ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Ein Päckchen Kokain liegt neben der Leiche eines jungen Mannes. Der Finder beschließt, es zu verkauf ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024