die eBib Nordschwarzwald. Alle Titel zu Löcher-Lawrence, Werner

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


McDowall, Iain

Reich und tot

3.0

Eigentlich wollte er nur ein Einschreiben abliefern, aber dann macht der Postboten einen grausige Fu ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Roy, Anuradha

Der Garten meiner Mutter

Roman

3.8

„In meiner Kindheit war ich als der Junge bekannt, dessen Mutter mit einem Engländer durchgebrannt w ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Swyler, Erika

Das Geheimnis der Schwimmerin

3.8

Das SALZ DES MEERES und der RUF DER WELLEN sind ihre Bestimmung.Simon Watson lebt allein in einem al ...

Im Bestand seit: 24.11.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Hill, Nathan

Geister

Roman

4.2

Ein Anruf der Anwaltskanzlei Rogers & Rogers verändert schlagartig das Leben des Literaturprofessors ...

Im Bestand seit: 03.11.2016

Verfügbar