die eBib Nordschwarzwald. Alle Titel zu Cornwell, Bernard

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Cornwell, Bernard

Das Königsschwert

Historischer Roman

5.0

Ein König liegt im Sterben, und er beschließt, sein kaum geeintes Reich unter den beiden Söhnen aufz ...

Im Bestand seit: 21.07.2021

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Wolfskrieg

Historischer Roman

4.8

Ich werde Feuer und Schwert durchs Land tragen, und Rache wird mein einziger Trost sein Ein Hilferuf ...

Im Bestand seit: 10.11.2019

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Rotröcke

4.0

Untertanen und Rebellen. Philadelphia ist im Jahr 1777 eine Stadt im Krieg – nicht nur zwischen amer ...

Im Bestand seit: 25.07.2018

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Der Flammenträger

Historischer Roman

3.6

«Und mein Speer fuhr in das Drachenauge, und der Schaft bebte, als das Schiff an uns vorüberglitt zu ...

Im Bestand seit: 08.02.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Cornwell, Bernard

Die dunklen Krieger

Historischer Roman

4.5

Da war Feuer in der Nacht. Feuer, das den Himmel versengte und die Sterne verblassen ließ. Feuer, de ...

Im Bestand seit: 31.08.2016

Verfügbar