die eBib Nordschwarzwald. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Baltscheit, Martin

Lang lebe König Frosch!

Preisgekrönte große Philosophie für kleine Leser ab 6, warmherzig illustriert von SaBine Büchner

Frosch oder König, das ist hier die Frage! Eigentlich haben Fuchs und Wildschwein die kleine Eintags ...

Im Bestand seit: 04.07.2022

Verfügbar

Murail, Marie-Aude

Simpel

Gelesen von Martin Baltscheit, ca. 5 Std. 8 Min.

5.0

Mental ist Simpel auf der Stufe eines dreijährigen Kindes, doch sein Bruder kümmert sich und zieht m ...

Im Bestand seit: 17.06.2022

Verfügbar

Baltscheit, Martin

Der kleine Esel Liebernicht und ein Sommer voller Abenteuer

Stress auf dem Bauernhof? Lieber nicht! Multitalent Martin Baltscheit mit Folge 2 seiner warmherzige ...

Im Bestand seit: 24.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Kinney, Jeff

Rupert präsentiert: Ein echt wildes Abenteuer

Rupert Jefferson ist zurück. Doch sein neuestes Buch ist nichts für schwache Nerven. Denn diesmal ha ...

Im Bestand seit: 13.11.2021

Verfügbar

Kinney, Jeff

Rupert präsentiert: Echt unheimliche Gruselgeschichten

5.0

Schnappt euch eine Taschenlampe, verkriecht euch unter der Bettdecke und taucht ab in Rupert Jeffers ...

Im Bestand seit: 22.10.2021

Verfügbar

Baltscheit, Martin

Der kleine Esel Liebernicht

Ein wunderbarer Anfang! Multitalent Martin Baltscheit mit einer warmherzigen neuen Hörbuchreihe für  ...

Im Bestand seit: 22.10.2021

Verfügbar

Winkler, Thomas

Luis und Lena - Der Zwerg des Zorns

5.0

Rasant und urkomisch – das zweite Abenteuer mit Luis und Lena  ...

Im Bestand seit: 02.09.2021

Verfügbar

Naoura, Salah

Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums

Sprecher: Martin Baltscheit. Laufzeit ca. 2 Std. 20 Min.

3.0

Lügen haben kurze Beine, aber man kommt ganz schön weit damit! Der 11-jährigen Matti träumt von ein ...

Im Bestand seit: 06.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Baltscheit, Martin

Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte

Ein musikalisches Hörspiel

1.0

Der Löwe kann nicht schreiben, aber das stört ihn nicht, denn er kann brüllen und Zähne zeigen und m ...

Im Bestand seit: 31.03.2020

Ausgeliehen

Walko

Der wilde Räuber Donnerpups - Der Räuberschatz

5.0

Donnerpups ist völlig aus dem Häuschen, als er im Radio hört, dass die Donnershausener Windmühle abg ...

Im Bestand seit: 31.03.2020

Verfügbar

MacFarlane, Seth

A Million Ways to Die in the West

3.3

So lustig ist es, im Wilden Westen zu sterben  ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar