die eBib Nordschwarzwald. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Walliams, David

Gangsta-Oma schlägt wieder zu!

Und wieder schleicht die Gangsta-Oma ... Ben muss sich immer noch an das Leben ohne  ...

Im Bestand seit: 06.10.2022

Verfügbar

Walliams, David

Das Eismonster

4.0

London im Jahr 1899. Gerade ist die zehnjährige Elsie dem grässlichen Waisenhaus Wurmig entkommen, d ...

Im Bestand seit: 27.05.2021

Verfügbar

Walliams, David

Zombie-Zahnarzt

4.3

Dunkelheit hatte sich über die Stadt gesenkt. Merkwürdige Dinge geschahen. Kinder legten beim Zubett ...

Im Bestand seit: 25.07.2018

Verfügbar

Walliams, David

Propeller-Opa

3.3

«Propeller-Opa» hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich mir zeitweise einen Enkel gewünscht habe. (Jü ...

Im Bestand seit: 19.06.2018

Verfügbar

Walliams, David

Kicker im Kleid

4.7

«Figuren aus dem echten Leben! Macht Mut und Spaß beim Lesen.» (Axel Milberg) Dennis ist ein großer  ...

Im Bestand seit: 19.06.2018

Verfügbar