die eBib Nordschwarzwald. Alle Titel zu Hacke, Axel

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Hacke, Axel

Über die Heiterkeit in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wichtig uns der Ernst des Lebens sein sollte

Ein Plädoyer gegen das Verzagen und für die Heiterkeit »Ernst ist das Leben, heiter ist die Kunst«, ...

Im Bestand seit: 12.06.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.07.2024

Hacke, Axel

Ein Haus für viele Sommer

5.0

Axel Hacke erzählt in 'Ein Haus für viele Sommer' von der Magie eines Ortes, an dem man eigentlich n ...

Im Bestand seit: 05.05.2022

Verfügbar

Hacke, Axel

Ein Haus für viele Sommer

3.9

Ein Haus im Süden, woanders sein und doch bei sich, das ist ein Traum, den viele träumen. Wer aber d ...

Im Bestand seit: 22.03.2022

Verfügbar

Hacke, Axel

Im Bann des Eichelhechts

und andere Geschichten aus Sprachland

1.0

Axel Hackes Sprachland ist das einzige Land der Welt, das ausschließlich aus Sprache besteht, in dem ...

Im Bestand seit: 21.10.2021

Verfügbar

Hacke, Axel

Über den Anstand in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wir miteinander umgehen

4.1

Wir leben in aufgewühlten und aufwühlenden Zeiten, die Grundlagen unseres bisherigen Zusammenlebens  ...

Im Bestand seit: 16.09.2017

Verfügbar

Hacke, Axel

Fußballgefühle

3.5

'Als ich elf Jahre alt war, spielten wir Fußball mit allem, was sich treten ließ. An der Bushalteste ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.07.2024