die eBib Nordschwarzwald. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Läckberg, Camilla

Der Prediger von Fjällbacka

4.8

Mitten in der Urlaubssaison wird im mondänen Badeort Fjällbacka eine deutsche Urlauberin tot aufgefu ...

Im Bestand seit: 01.03.2021

Verfügbar

Läckberg, Camilla

Die Eisprinzessin schläft

4.0

Eiskalte Spannung von Skandinaviens Krimi Autorin Nummer eins.Die junge Frau war besonders erfolgrei ...

Im Bestand seit: 18.02.2021

Verfügbar

Chapman, Marina

Das Mädchen, das aus dem Dschungel kam

eine Kindheit unter Affen ; Lesung

4.2

Eben noch spielt die fünfjährige Marina im elterlichen Garten, im nächsten Moment schon wird sie ent ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Willig, Lauren

Ashford Park

3.6

New York, 1999: Clementine liebt ihre lebensfrohe Großmutter Addie innig. Bei der Feier ihres 99. Ge ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Olsen, Jussi Adler-

Erbarmen

Lesung

4.6

Kommissar Carl Mørk hat ausgedient. Nach einem traumatischen Ereignis im Dienst wird er in das Sonde ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024