die eBib Nordschwarzwald. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Banwo, Ayanna Lloyd

Als wir Vögel waren

Port Angeles, Trinidad. In den sonnendurchglühten Gassen mischt sich das vielstimmige Geschrei der H ...

Im Bestand seit: 05.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Solnit, Rebecca

Orwells Rosen

«Ich liebe dieses Buch, und viele andere werden das auch tun. Ein berauschender Streifzug durch Orwe ...

Im Bestand seit: 08.02.2023

Verfügbar

Dalcher, Christina

Q

In dieser Welt ist Perfektion alles - Roman

Der neue fesselnde dystopische Roman der SPIEGEL-Bestsellerautorin von »Vox«: In der nahen Zukunft b ...

Im Bestand seit: 05.06.2022

Verfügbar

Sussman, Paul

Das letzte Geständnis des Raphael Ignatius Phoenix

Roman

2.7

Sein Leben war lang genug, das findet zumindest Raphael Ignatius Phoenix. Deshalb beschließt er, sic ...

Im Bestand seit: 21.09.2016

Verfügbar

Hooper, Emma

Etta und Otto und Russell und James

4.8

Etta hat noch nie das Meer gesehen. Und so schnappt sich die 82-Jährige eines Morgens ihre besten Wa ...

Im Bestand seit: 07.10.2015

Verfügbar

James, P.D.

Eva Michaelis liest P. D. James "Der Tod kommt nach Pemberley"

Argon-Hörbuch

3.2

P. D. James, eine der meistgelesenen Krimischriftstellerinnen unserer Zeit, nimmt sich der bekanntes ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar