die eBib Nordschwarzwald. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Beckett, Simon

Die Verlorenen

3.8

Als Jonah das Blut roch, war ihm klar, dass er in Schwierigkeiten steckte. Jonah Colley ist Mitglied ...

Im Bestand seit: 17.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Beckett, Simon

Die Verlorenen

4.5

Als Jonah das Blut roch, war ihm klar, dass er in Schwierigkeiten steckte. Jonah ...

Im Bestand seit: 08.12.2021

Verfügbar

Beckett, Simon

Versteckt

Dunkle Geschichten

3.7

Exklusiv auf dem deutschsprachigen Buchmarkt erhältlich: Drei Krimi-Kurzgeschichten von Bestsellerau ...

Im Bestand seit: 10.05.2021

Verfügbar

Beckett, Simon

Versteckt

Dunkle Geschichten

3.3

Drei Geschichten, die Begegnungen mit dem Bösen erzählen. Exzellent geschrieben, atmosphärisch-dicht ...

Im Bestand seit: 18.02.2021

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Der Hof"

3.9

Auf der Flucht vor der Vergangenheit strandet der Engländer Sean auf einem einsamen Hof in Frankreic ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024