die eBib Nordschwarzwald. Alle Titel zu Seeberger, Ulrike

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Collins, Bridget

Das große Spiel

Roman

4.0

Wann wirst du wagen, dich der Liebe zu stellen ... In Montverre, einer altehrwürdigen Eliteschule, w ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Iles, Greg

Verratenes Land

Thriller

3.8

Ich hatte nie vor, meinen Bruder zu töten. Ich hatte nie die Absicht, meinen Vater zu hassen. Ich hä ...

Im Bestand seit: 06.10.2019

Verfügbar

Waggoner, Susan

Liebe braucht keinen Ort

2.0

Es ist das Jahr 2218. Liza McAdams ist in ihrem zweiten Ausbildungsjahr zur Empathin, als etwas pass ...

Im Bestand seit: 19.09.2016

Verfügbar

Waggoner, Susan

Liebe bis ans Ende der Welt

2.0

Liza folgt ihrer großen Liebe David in die Zukunft, genauer gesagt in das Jahr 3738. Doch das Leben  ...

Im Bestand seit: 19.09.2016

Verfügbar

Goodhind, Jean G.

Dreimal Mord für Honey Driver

drei Krimis in einem E-Book

4.0

Drei Krimis für Honey Driver und Steve Doherty, ein Muss für Freunde des typisch britischen Kriminal ...

Im Bestand seit: 25.02.2016

Verfügbar