die eBib Nordschwarzwald. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Neumayer, Silke

Das Beste an meinem Ex war ich

Roman

5.0

Eine Scheidung kann so romantisch sein Eigentlich sollte es eine entspannte Reise werden: Lottes Toc ...

Im Bestand seit: 26.07.2022

Verfügbar

Neumayer, Silke

Pubertät ist voll nice ... Nur blöd, dass wir jetzt die Eltern sind

Geschichten aus der hormonellen Phase

3.5

Ausnahmezustand Pubertät: Ob die erste Langzeitbeziehung von dreieinhalb Wochen, Pickel, die leider  ...

Im Bestand seit: 17.01.2022

Verfügbar

Neumayer, Silke

Schmetterlinge im Bauch sind die gefährlichsten Tiere der Welt

3.0

Verlieben? Wie geht das noch mal? Frieda, Anfang fünfzig, alleinerziehende Mutter eines frisch ausge ...

Im Bestand seit: 19.03.2021

Verfügbar

Neumayer, Silke

Mit Mann ist auch nicht ohne

Liebes-Hörstoff für die Frau ab 40

2.7

Es gibt keinen Mädelsabend, bei dem nicht mindestens einmal über Männer gesprochen wird. Oder geläst ...

Im Bestand seit: 14.07.2019

Verfügbar