die eBib Nordschwarzwald. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Mukherjee, Neel

Das Leben in einem Atemzug

Roman

Was geschieht, wenn wir versuchen, das Leben, in dem wir zu Hause sind, für etwas Besseres zu verlas ...

Im Bestand seit: 16.11.2018

Verfügbar

Gibran, Khalil

Der Prophet. Der Wanderer

1.0

  Eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration Die faszinierendsten Texte des großen spirituellen Phi ...

Im Bestand seit: 27.12.2017

Verfügbar

Christie, Agatha

Ein gefährlicher Gegner

ein Fall für Tommy und Tuppence

4.1

"Zwei junge Abenteurer suchen Beschäftigung. Bereit zu allem, gleich wo. Gute Bezahlung Voraussetzun ...

Im Bestand seit: 06.08.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Mukherjee, Neel

In anderen Herzen

3.0

"Ma, ich gehe fort. Ich bin erschöpft vom Konsumieren, vom Nehmen und Raffen. Ich bin so vollgestopf ...

Im Bestand seit: 07.04.2016

Verfügbar

Christie, Agatha

13 bei Tisch

ein Fall für Poirot

4.4

Die verwöhnte Schauspielerin Jane Wilkinson will sich von ihrem Ehemann Lord Edgware scheiden lassen ...

Im Bestand seit: 15.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024