die Onleihe ebib2go. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 5.161-5.180 von 10.238


Brasch, Marion

Stefan Kaminski liest Marion Brasch "Wunderlich fährt nach Norden"

3.8

Wunderlich war der unglücklichste Mensch, den er kannte. Als Marie ihn verlässt, versinkt er in Selb ...

Im Bestand seit: 18.08.2014

Verfügbar

Salmen, Patrick

Ich habe eine Axt

Urlaub in den Misantropen

4.3

In Wahrheit liebe ich alle Menschen. Ich kann das nur nicht so zeigen. Denn ich bin schüchtern. Jegl ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Verlag, Hoffmann und Campe; Pigulla, Franziska; Cornwell, Patricia

Dämonen

der zwölfte Fall für Kay Scarpetta

3.8

Kay Scarpetta ist zurück der Albtraum geht weiter. Auch im sonnigen Florida findet Kay Scarpetta kei ...

Im Bestand seit: 15.03.2014

Verfügbar

Hanh, Thich Nhat

Achtsam arbeiten, achtsam leben

4.0

Immer mehr Leute haben immer weniger Zeit, doch das Bedürfnis nach Hilfe und Orientierung wächst. Di ...

Im Bestand seit: 11.09.2020

Verfügbar

Mazar, Alexandra

Der Duft von Orangenblüten (ungekürzt)

Für Katharina ist nichts mehr, wie es war. Bei einem brutalen Überfall wurde ihr Gesicht entstellt,  ...

Im Bestand seit: 22.04.2022

Verfügbar

In diesem Hörbuch räumt der Dalai Lama mit alten Mustern auf. 'Be Angry!' - Sei wütend! - steht für  ...

Im Bestand seit: 30.07.2020

Verfügbar

Wir sind es gewohnt, den Alltag im Stechschritt zu durchschreiten, sprinten von Termin zu Termin, he ...

Im Bestand seit: 08.09.2020

Verfügbar

Cammarata, Patricia; Marx, Christiane; Kube, Oliver

Raus aus der Mental Load-Falle

Kinder, Küche, Krisenmanagement. Ob sie wollen oder nicht: Immer noch erledigen Mütter einen Großtei ...

Im Bestand seit: 11.09.2020

Verfügbar

Die Grundlagen für ein zufriedenes Leben: kompakt, achtsam, verständlich 'Ob dies ein glücklicher Mo ...

Im Bestand seit: 11.09.2020

Verfügbar

Olsberg, Karl

Schwarzer Regen

4.0

Es ist nicht die Frage, ob es passiert, sondern wann ... Der Horror wird Realität - ein tödlicher An ...

Im Bestand seit: 18.03.2021

Verfügbar

Brezina, Thomas

Blödsinn gibt's nicht - Wie wir Kinder fürs Leben begeistern

Erziehung ist wichtig, Begeisterung aber macht Kinder fit und stark fürs Leben: der erfolgreiche Kin ...

Im Bestand seit: 28.10.2021

Verfügbar

Winterberg, Linda

Der Winzerhof - Tage des perlenden Glücks - Winzerhof-Saga, Band 2 (Ungekürzt)

Wiesbaden, 1950: Zusammen mit ihren Schwestern Bille und Lisbeth konnte Henni die Sektkellerei der F ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

Borde, Dominik; Obermaier, Pamela

Mein innerer Tyrann - Über die Kunst, sich selbst nicht im Weg zu stehen. (Ungekürzt)

Tschüs Tyrann! Wie Sie sich von negativen Gedanken befreien und Ihr Leben in die Hand nehmen In uns  ...

Im Bestand seit: 02.11.2022

Verfügbar

Hettche, Thomas

Dagmar Manzel liest Thomas Hettche "Pfaueninsel"

3.7

Es mutet an wie ein modernes Märchen, denn es beginnt mit einer Königin, die einen Zwerg trifft und  ...

Im Bestand seit: 30.09.2014

Verfügbar

4.0

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Simsion, Graeme C.; SIMSION, Graeme

Robert Stadlober liest Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt"

[Argon-Hörbuch]

4.5

Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er ...

Im Bestand seit: 03.03.2014

Verfügbar

Verlag, Argon; Teschner, Uve; Golch, Dinah Marte

Uve Teschner liest Dinah Marte Golch "Wo die Angst ist"

der erste Fall für Behrens und Kamm

4.2

Zwei Wochen vor Weihnachten: Ein türkischer Abiturient wird ins Koma geprügelt, der einzige Zeuge mu ...

Im Bestand seit: 17.10.2013

Verfügbar

Hosseini, Khaled

Maja Schöne und Boris Aljinovic lesen Khaled Hosseini "Traumsammler"

Argon-Edition

4.4

Abdullah ist zehn und liebt seine kleine Schwester Pari über alles. Die beiden leben in den erhabene ...

Im Bestand seit: 17.10.2013

Verfügbar

Fröhlich, Susanne

Aufgebügelt

4.1

Single sein ist gar nicht so toll. Also los, denkt sich Andrea, die nach über 16 Ehejahren von Chris ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Herrndorf, Wolfgang

Hanno Koffler liest "Tschick", Wolfgang Herrndorf

4.5

Maik, Sohn einer zerrütteten, wohlhabenden Unternehmerfamilie, verbringt die Ferien allein am Pool d ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar