die Onleihe ebib2go. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 127


Berry, Amanda; DeJesus, Gina

Hope

Gefangen und missbraucht: Wie wir 10 Jahre in den Fängen des Cleveland-Entführers überlebten

4.5

"Helfen Sie mir, ich bin Amanda Berry … Ich wurde entführt und bin seit zehn Jahren erschwunden!" A ...

Im Bestand seit: 29.06.2015

Verfügbar

Glaser, Paul

Die Tänzerin von Auschwitz

die Geschichte einer unbeugsamen Frau

4.6

'Eines der außergewöhnlichsten Leben des 20. Jahrhunderts.' The Washington Times. Während eines Besu ...

Im Bestand seit: 02.02.2015

Verfügbar

Burford, Michelle; Knight, Michelle

Die Unzerbrechliche

Elf Jahre in Gefangenschaft. Wie ich überlebte.

4.4

Michelle Knight ist 21 Jahre alt, als sie entführt wird; ihr Martyrium wird elf Jahre dauern. Der Sc ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Frisch, Max

Aus dem Berliner Journal

3.9

Es gilt als einer der großen Schätze in Max Frischs Nachlass, das legendäre Berliner Journal, das er ...

Im Bestand seit: 03.03.2014

Verfügbar

Tyson, Mike; Sloman, Larry

Unbestreitbare Wahrheit

Die Autobiografie

3.2

Drogen, Sexorgien, Knast: Der Box-Bösewicht packt aus Die gnadenlos offene Lebensbeichte von Mike Ty ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

F., Christiane; Vukovic, Sonja

Christiane F. - Mein zweites Leben

Autobiografie

3.3

Die Autobiografie von Christiane Felscherinow „Mein zweites Leben“, ist nicht nur eine Fortsetzung d ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Verfügbar

Bowen, James

Bob, der Streuner

Die Katze, die mein Leben veränderte.

4.6

Die komische und manchmal abenteuerliche Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft  ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Gaarder, Jostein

Das Leben ist kurz

Vita brevis

4.0

Jostein Gaarders Buch ist der Brief einer Frau namens Floria an den heiligen Augustinus, der sich na ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Lieder, Susanne

Astrid Lindgren

Ihr Leben ist voller Kindheit, in der Liebe muss sie nach dem Glück suchen

4.0

Stockholm 1929: Nach Monaten der Trennung ist Astrid endlich wieder mit ihrem Sohn Lasse vereint. Al ...

Im Bestand seit: 04.10.2023

Verfügbar

Krömer, Kurt

Du darfst nicht alles glauben, was du denkst

Meine Depression

4.5

»Ich war dreißig Jahre depressiv. Ich muss damit leben. Und ich habe keinen Bock, das zu verheimlich ...

Im Bestand seit: 15.10.2022

Verfügbar

Ferencz, Benjamin

Sag immer Deine Wahrheit

Was mich 100 Jahre Leben gelehrt haben

5.0

Benjamin Ferencz blickt auf 100 Jahre eines bemerkenswerten Lebens zurück. Unermüdlich hat er sich f ...

Im Bestand seit: 28.05.2021

Verfügbar

Siemon, Edith

Als es Nacht war in Dresden

Roman

4.0

Dies ist die Geschichte einer großen Sehnsucht, die von der Zerbrechlichkeit des Lebens und der Lieb ...

Im Bestand seit: 17.10.2013

Verfügbar

Vrba, Rudolf

Ich kann nicht vergeben

Meine Flucht aus Auschwitz

4.7

"Irgendwie fanden wir es nicht richtig, dass die Welt sich weitergedreht hatte, während es Auschwitz ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Geda, Fabio

Im Meer schwimmen Krokodile -

Eine wahre Geschichte -

4.6

Die wahre Geschichte eines afghanischen Flüchtlingskindes, die uns den Glauben an das Gute zurückgib ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Pine, Emilie

Botschaften an mich selbst

5.0

Ein radikal aufrichtiges Debüt. Der Nummer-1-Bestseller aus Irland: Emilie Pine spricht wie niemand  ...

Im Bestand seit: 22.03.2021

Verfügbar

Finnegan, William

Barbarentage

4.1

Vor fünfzig Jahren verfällt William Finnegan dem Surfe ...

Im Bestand seit: 12.07.2018

Verfügbar

Wyden, Peter

Stella Goldschlag

Eine wahre Geschichte

4.0

Stella Goldschlag war blond, schön und schlagfertig. Sie war intelligent und vielseitig begabt und z ...

Im Bestand seit: 25.04.2019

Verfügbar

Gottlieb, Lori

Vielleicht solltest du mal mit jemandem darüber reden

"Dieses Buch ist so mutig, so wahr, so tief empfunden und fesselnd." Irvin D. Yalom

4.5

„Therapie ist wie Pornografie“, schreibt die Psychologin Lori Gottlieb. „Beides setzt eine gewisse A ...

Im Bestand seit: 05.05.2020

Verfügbar

Bechtolsheim, Sophie Von

Stauffenberg - mein Großvater war kein Attentäter

Ein einzigartiger Blick auf eine Zentralfigur der neueren deutschen Geschichte. Wer von Attentätern  ...

Im Bestand seit: 05.11.2020

Verfügbar

Schüle, Geraldine

Grenzenlos leben

Meine sieben Reisen in die Welt und zu mir selbst

5.0

Sieben Reisen, sieben Lehren, ein Ziel • Ein so packender wie inspirierender Reisebericht • Sieben R ...

Im Bestand seit: 12.11.2020

Verfügbar