die Onleihe ebib2go. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 61-80 von 148


Fröhlich, Susanne

Susanne Fröhlich liest Susanne Fröhlich "Lieblingsstücke"

Argon-Hörbuch

4.0

Warum kann man nicht einfach zufrieden sein mit dem, was man hat? Andrea Schnidt versteht selbst nic ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Kinsella, Sophie

Cocktails für drei

Roman

4.0

Drei Freundinnen und eine gute Tat mit unerwarteten Folgen – ein prickelnder Cocktail voller Überras ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Arnold, Nelly

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück

Roman

4.3

Meiner ist irgendwo da draußenClea ist stolz auf ihr Wellnessstudio, das sie sehr erfolgreich führt  ...

Im Bestand seit: 30.01.2014

Verfügbar

Levy, Marc

Solange du da bist

Roman

4.3

Und wenn es wahr wäre? Was, wenn Arthur wirklich der Einzige wäre, der Laurens Geheimnis teilen kann ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Bomann, Corina

Die Jasminschwestern

4.3

Nach einem tragischen Unfall reist die Journalistin Melanie zu ihrer Urgroßmutter Hanna nach Vietnam ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Hore, Rachel

Das Bienenmädchen

Roman

4.5

"Bea-Bienchen", so wird Beatrice von ihrer Freundin Alice genannt. Die beiden Mädchen werden gemeins ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Heti, Sheila

Mutterschaft

3.0

Was wird gewonnen und was geht verloren, wenn eine Frau sich entschließt, ein Kind zu bekommen? In i ...

Im Bestand seit: 31.03.2022

Verfügbar

4.0

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Fröhlich, Susanne

Aufgebügelt

4.1

Single sein ist gar nicht so toll. Also los, denkt sich Andrea, die nach über 16 Ehejahren von Chris ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Kürthy, Ildikó ¬von¬

Anneke Kim Sarnau liest Ildikó von Kürthy "Endlich!"

Argon-Hörbuch

4.0

Vera führt eine ordentliche Ehe, kontrolliert ihre Sehnsüchte und ist dauernd damit beschäftigt, irg ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Kürthy, Ildikó von

Ildikó von Kürthy liest Ildikó von Kürthy "Schwerelos"

Argon-Hörbuch

3.8

Geschafft! Jetzt muss ich nur noch Ja sagen. Happy End, endlich. Gäbe es da nicht ... ... meine best ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Kürthy, Ildikó von

Ildikó von Kürthy liest Ildikó von Kürthy "Höhenrausch"

Argon-Hörbuch

3.8

Betrogen. Verlassen. Über 30. Und das Bindegewebe hat die besten Zeiten hinter sich. Kann es noch sc ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Goodin, Maria

Ulrike C. Tscharre liest Maria Goodin "Valerie kocht"

3.9

Nell heißt Nell, weil sie als Baby nach Pimpernelle roch. Außerdem war sie so süß, dass die Nachbars ...

Im Bestand seit: 17.10.2013

Verfügbar

Menasse, Eva

Quasikristalle

[Argon-Edition]

3.9

In dreizehn Kapitel zerlegt Eva Menasse die Biografie einer Frau in ihre unterschiedlichen Aspekte,  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Fedler, Joanne

Nana Spier liest Joanne Fedler "Weiberabend"

Argon-Hörbuch

3.5

Acht ganz verschiedene Frauen versammeln sich zur Pyjamaparty: Ohne Männer, ohne Kinder, mit köstlic ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Lark, Sarah

Der Klang des Muschelhorns

4.2

Neuseeland, Canterbury Plains, 1853. Auf Rata Station ist die nächste Generatio ...

Im Bestand seit: 27.08.2014

Verfügbar

Walden, Laura

Das Geheimnis des letzten Moa

Neuseelandsaga.

3.4

Nachdem die junge Biologin Beatrice ihre Adoptivmutter verloren hat, bricht sie ...

Im Bestand seit: 17.10.2013

Verfügbar

Lark, Sarah

Die Zeit der Feuerblüten

4.4

Mecklenburg, 1842: Der Traum von einem besseren Leben lässt Idas Familie die Au ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Wilken, Constanze

Der Duft der Wildrose

Roman

4.1

Als ihre Tante Birdie sie um sofortiges Kommen bittet, macht sich die junge Caitlin Turner auf den W ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Sooley, Jill

Die Witwen von Paradise Bay

Roman

3.7

Eine zauberhafte Komödie an der Küste Neufundlands! In Prissy Montgomerys E ...

Im Bestand seit: 17.10.2013

Verfügbar