die Onleihe ebib2go. So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen

Seitenbereiche:

So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen

So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen

Autor*in: Merkle, Dr. Rolf

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 61 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

5.0

Inhalt:
'Du bist liebenswert, auch wenn du nicht perfekt bist.' Immer mehr Menschen haben immer weniger Zeit, doch das Bedürfnis nach Hilfe und Orientierung wächst. Die Reihe Argon Essentials richtet sich an genau diese Hörer. Sie präsentiert wichtige Titel aus dem Programm von Argon Balance in einer Kurzfassung: ihrer Essenz. Knapp und auf den Punkt gebracht. Eine negative Stimme in uns schafft es immer wieder, unser Selbstwertgefühl zu beeinträchtigen. In diesem Hörbuch zeigt uns Dr. Rolf Merkle, wie wir diesen inneren Kritiker zähmen und unser Selbstvertrauen stärken können.
Autor(en) Information:
Dr. Rolf Merkle arbeitete als Diplom-Psychologe in einer Klinik für Alkoholabhängige, bevor er mit seiner Partnerin Dr. Doris Wolf eine psychotherapeutische Praxis eröffnete. Seine Ratgeber fußen auf den Methoden der Kognitiven Verhaltenstherapie und werden von vielen Ärzten und Kliniken zur Therapiebegleitung eingesetzt.

Titel: So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen

Autor*in: Merkle, Dr. Rolf

Verlag: Argon Verlag GmbH

ISBN: 9783732482023

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 60 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: