die Onleihe ebib2go. Frühlingsmagie

Seitenbereiche:

Frühlingsmagie

Frühlingsmagie

Autor*in: Macomber, Debbie

Reihe: Cedar Cove

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Familie ist, wenn man zusammenhält! Als Olivia von ihrer Hochzeitsreise zurückkehrt, herrscht Aufruhr in Cedar Cove. In Peggys und Bobs Bed and Breakfast wurde ein Mann tot aufgefunden und man ist sich sicher: Er wurde vergiftet. Wie konnte so etwas in ihrer idyllischen Heimat passieren? Hat Bob etwas mit der Sache zu tun? Schließlich kannte er den Toten. Die Suche nach Antworten beunruhigt den ganzen Ort und wird immer mehr zu einer Belastung für Peggy und Bob, doch in Cedar Cove hält man zusammen.
Autor(en) Information:
SPIEGEL-Bestsellerautorin Debbie Macomber hat weltweit mehr als 200 Millionen Bücher verkauft. Sie ist die internationale Sprecherin der World-Vision-Wohltätigkeitsinitiative Knit for Kids. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Wayne lebt sie inmitten ihrer Kinder und Enkelkinder in Port Orchard im Bundesstaat Washington, der Stadt, die sie zu ihrer Cedar Cove-Serie inspiriert hat.

Titel: Frühlingsmagie

Reihe: Cedar Cove

Autor*in: Macomber, Debbie

Übersetzer*in: Sprungk, Anita

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959675994

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: