die Onleihe ebib2go. Ihr Königreich

Ihr Königreich

Ihr Königreich

Der neue Kriminalroman vom Nummer-Eins-Bestsellerautor der Harry-Hole-Serie

Autor*in: Nesbø, Jo

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 592 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.12.2022

2.9

Inhalt:
In den norwegischen Bergen lebt ein Mann ein friedvolles Leben. Doch eines Tages kehrt sein jüngerer Bruder - schon immer der erfolgreichere und charmantere der beiden - in ihren Heimatort zurück, in Begleitung seiner neuen schönen Frau. Schon bald wird klar, dass er nicht so unschuldig ist, wie es scheint.
Autor(en) Information:
Jo Nesbø, 1960 geboren, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker. Er gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten Krimiautoren weltweit. Jo Nesbø lebt in Oslo.

Titel: Ihr Königreich

Autor*in: Nesbø, Jo

Übersetzer*in: Frauenlob, Günther

Verlag: Ullstein eBooks

ISBN: 9783843723954

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: