die Onleihe ebib2go. Ihr könnt mich mal so nehmen, wie ich bin

Seitenbereiche:

Ihr könnt mich mal so nehmen, wie ich bin

Ihr könnt mich mal so nehmen, wie ich bin

Mein ziemlich geiles Leben ohne Kind und Karriere

Autor*in: Hell, Henriette

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Zwischen Sekt und Sahnetorte stellte Oma die Frage der Fragen: "Kind, willst du nicht endlich heiraten und Kinder kriegen?" Kurz davor hatte es für Henriette 30 geschlagen und ihr unabhängiges Leben war super. Doch über Nacht scheint sie zum Ü30-Härtefall geworden zu sein: Von den einen kritisch beäugt, von den anderen beneidet. Zwischen Bausparvertrag, Dating-Chaos, DJ-Pult und digitalem Nomadentum sucht Henriette Hell nach einem Lebensentwurf, der die inneren und äußeren Fragen zum Verstummen bringt. Bis sie erkennt: Das Leben kann mich mal … so nehmen, wie ich bin! 

Titel: Ihr könnt mich mal so nehmen, wie ich bin

Autor*in: Hell, Henriette

Verlag: Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833879203

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: