die Onleihe ebib2go. Die Hölle war der Preis (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Die Hölle war der Preis (ungekürzt)

Die Hölle war der Preis (ungekürzt)

Autor*in: Lind, Hera

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 684 min

Verfügbar

Inhalt:
Gisa Stein wächst bei Ostberlin in einer Künstlerfamilie auf. Ihr Traum ist es, Tänzerin zu werden, und sie schafft es bis an die Staatsoper. Doch hier gerät sie in die Fänge der Stasi. In ihrer Verzweiflung versucht sie mit ihrem Ehemann Edgar, einem rebellischen Architekten in den Westen zu fliehen. In einer kalten Januarnacht 1974 werden sie an der Grenze erwischt und inhaftiert. Was Gisa dann im Frauenzuchthaus Hoheneck durchmacht, ist die Hölle. Durch einen einzigen Brief in vier Jahren von Edgar weiß sie, dass er sie liebt und die Lügen nicht glaubt, die im Gefängnis über sie verbreitet werden. Aber Gisa hat ein Geheimnis. Wie hoch ist der Preis dafür?
Autor(en) Information:
Hera Lind erzielt mit ihren Büchern regelmäßig sensationelle Erfolge. Zu ihren absoluten Bestsellern zählen 'Der Überraschungsmann' und 'Die Champagner-Diät'. Hera Linds Bücher haben sich in Deutschland millionenfach verkauft.

Titel: Die Hölle war der Preis (ungekürzt)

Autor*in: Lind, Hera

Sprecher: Pages, Svenja

Verlag: Audiobuch

ISBN: 9783958626102

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Biografien

Dateigröße: 454 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage