die Onleihe ebib2go. Weltmünzkatalog 21. Jahrhundert 2001 – 2016

Seitenbereiche:

Weltmünzkatalog 21. Jahrhundert 2001 – 2016

Weltmünzkatalog 21. Jahrhundert 2001 – 2016

Autor*in: Schön, Gerhard

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 1664 S.

Verfügbar

Inhalt:
Auf den letzten Stand gebracht: Das deutschsprachige Mammutwerk umfasst die offiziellen Münzprägungen der ganzen Welt vom Ende des 20. Jahrhunderts bis 2017 aus 219 Ländern. Diese dritte Auflage des Weltmünzkatalogs 21. Jahrhundert wurde komplett neu bearbeitet. Sie berücksichtigt neueste numismatische Erkenntnisse und bietet eine detaillierte Auflistung aller Münzneuheiten. Sämtliche Preisbewertungen entstammen jüngsten Auktionsergebnissen und konsolidierten Marktbewertungen. Mit Schön- und Krause-Mishler- bzw. Yeoman-Nummern.
Autor(en) Information:
Dr. Gerhard Schön gilt als einer der profiliertesten Experten für neuzeitliche und moderne Numismatik. An diesem Namen kommt keiner vorbei, der sich mit numismatischer Literatur beschäftigt. Unzählige Veröffentlichungen haben ihm über die Jahre hinweg die Anerkennung der Fachwelt und der Sammlerschaft erbracht. Seine Systematik und akribische Arbeitsweise dienen als Grundlage für viele anerkannte und fundierte Katalogwerke. Sebastian Krämer, geboren 1986 in Berlin, hat ursprünglich eine Lehre zum Hotelfachmann absolviert und später zum Industriekaufmann umgeschult. Seit 2013 ist er als freier Autor für den Battenberg Gietl Verlag tätig, nachdem er dort ein Praktikum absolviert hatte. Sein Hauptinteresse gilt der Numismatik der Neuzeit und Moderne sowie der Geschichte dieser Zeit.

Titel: Weltmünzkatalog 21. Jahrhundert 2001 – 2016

Autor*in: Schön, Gerhard

Verlag: Battenberg

ISBN: 9783866462250

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Sammeln

Dateigröße: 126 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage