die Onleihe ebib2go. Sweet Poison. Tödliche Magie

Seitenbereiche:

Sweet Poison. Tödliche Magie

Sweet Poison. Tödliche Magie

Fantasy-Liebesroman über magische Clans in New York

Autor*in: Jans, Kate

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 462 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.02.2023

Inhalt:
**Die Gabe des Gifts**  Wie alle Mitglieder des Clans "Grüner Efeu" besitzt Anastasia die magische Gabe, Gift zu erzeugen. Und obwohl sie dadurch eine unglaubliche Macht in ihren Händen hält, weigert sie sich seit einem tragischen Unfall vor sechs Jahren, ihre Kräfte erneut einzusetzen. Als aber ein Serienkiller die Magierwelt in Aufruhr versetzt, ist ausgerechnet Ana eine der Auserwählten, die ihn fassen soll. Sie ist nicht nur gezwungen, in das gefährliche Manhattan zu reisen, sondern auch mit Elias zusammenzuarbeiten, der sie abgrundtief zu hassen scheint. Doch ausgerechnet er löst ein Prickeln bei ihr aus, dem sie sich einfach nicht entziehen kann ...  Textauszug:  Der Kerl war ein wandelndes Bad-Boy-Klischee. Tattoos? Check. Arrogante Art? Check. Raue Stimme? Check. Fehlte nur noch ein Motorrad. Obwohl ... Sein Geländewagen hatte getönte Scheiben, also passte auch der ins Schema.  Magische Clans, dunkle Verschwörungen und eine Liebe, die Hass und Vorurteile überwindet. Lass dich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln!  //"Sweet Poison" ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//
Autor(en) Information:
Kate Jans wurde 1993 in Hamburg geboren. Inspiriert von ihren liebsten Büchern begann sie 2008 mit dem Schreiben ihrer eigenen Geschichten. Notizbücher und Caramel Macchiatos sind seitdem ihre treuen Wegbegleiter. In ihrer Freizeit zeichnet die Autorin digitale Bilder, ist als Make-up Artistin tätig, schaut Serien (am liebsten Animes) und führt auf Instagram einen Account rund um Bücher, das Schreiben und den alltäglichen Wahnsinn.

Titel: Sweet Poison. Tödliche Magie

Autor*in: Jans, Kate

Verlag: Impress

ISBN: 9783646606997

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 995 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage