die Onleihe ebib2go. Der Geschichtenverkäufer

Seitenbereiche:

Der Geschichtenverkäufer

Der Geschichtenverkäufer

Autor*in: Gaarder, Jostein

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 312 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

3.7

Inhalt:
Ihm fliegt zu, was vielen Schriftstellern ständig ausgeht: Ideen für Geschichten. Mit einer neuen Geschäftsidee entscheidet er sich für eine Karriere hinter den Kulissen des Literaturbetriebs: er wird Geschichtenverkäufer. Er beliefert internationale Bestseller-Autoren ebenso wie Gelegenheitsdichter. Doch plötzlich findet sich in eine Geschichte verstrickt, die von ihm stammen könnte. Nur diesmal ist sie bitterböse Wirklichkeit

Titel: Der Geschichtenverkäufer

Autor*in: Gaarder, Jostein

Sprecher: Haefs, Gabriele Bögel, Hans-Peter

Verlag: Kreuz-Verlag

ISBN: 9783783128758

Schlagwort: Mann, Roman, Idee, Verkauf, Schriftsteller

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Kunst & Kultur

Dateigröße: 307 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
70
Durchschnittliche Bewertung: