die Onleihe ebib2go. Doris Wolters liest Anne Gesthuysen Wir sind doch Schwestern

Seitenbereiche:

Doris Wolters liest Anne Gesthuysen "Wir sind doch Schwestern"

Doris Wolters liest Anne Gesthuysen "Wir sind doch Schwestern"

Argon-Hörbuch

Autor*in: Gesthuysen, Anne

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 409 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

4.3

Inhalt:
Katty, Paula und Gertrud treffen sich zu Gertruds 100. Geburtstag. Sie wollen ihre Zukunft planen, doch vorher müssen sie ihre Vergangenheit klären. Gertrud hat noch gute Augen, aber hören kann und will sie nicht. Paula kann kaum noch sehen, hat aber immer ein offenes Ohr für ihre Schwestern. Und Katty, das Nesthäkchen, will auch mit 84 Jahren Feste feiern, wie sie fallen, so wie damals, als sie schon meisterhaft beherrschte, was mal viel später erst PR nannte.
Autor(en) Information:
Anne Gesthuysen ist 1969 am unteren Niederrhein, in dem kleinen Dorf Veen, geboren und aufgewachsen. Nach dem Abitur ging sie in die Großstadt, studierte Journalistik und Romanistik und arbeitet seit 1987 als Reporterin und Autorin für Fernsehdokumentationen. Seit 2004 moderiert sie das ARD-Morgenmagazin.

Titel: Doris Wolters liest Anne Gesthuysen "Wir sind doch Schwestern"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Gesthuysen, Anne

Sprecher: Wolters, Doris

Verlag: Argon

Schlagwort: Xanten, Schwester, Alltag, Familienbeziehung, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 400 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
90
Durchschnittliche Bewertung: