die Onleihe ebib2go. Gefangene der Magie

Seitenbereiche:

Gefangene der Magie

Gefangene der Magie

Autor*in: Wild, Rebecca

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 205 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Das brennende Herz ist oft gefährlicher als der kalte Verstand. Kira ist stinksauer auf sich selbst. Wieso musste sie Cian retten und seine Seele in sich aufnehmen? Wieso musste sie ihrem Herzen folgen und konnte nicht ein Mal auf ihren Verstand hören? Und vor allem: Wie kann sie den nervigen Magier in ihrem Kopf bloß loswerden? Kurzerhand buddelt sie seinen Körper auf dem Friedhof aus und bringt ihn zu einer Hexe. Die soll Körper und Geist wieder vereinen. Dumm nur, dass sie nichts von ihrem Handwerk versteht und alles noch viel schlimmer macht ...
Autor(en) Information:
Rebecca Wild wurde am 21.06.1991 in Salzburg geboren. Nachdem sie einige Jahre in der Münchner Großstadt verbracht hatte, kehrte sie 2006 wieder in ihre Heimatstadt zurück und beendete dort ihre schulische Ausbildung. Bereits in ihrer Kindheit zeigte sich ihre kreative Seite. So hat sie sich dem Zeichnen und dem Schreiben zugewandt und den Kern der Mathematik nie verstanden. Schließlich hat sie dieser Seite gänzlich nachgegeben und studiert neben ihren eigenen Tagträumen MultiMediaArt in Salzburg.

Titel: Gefangene der Magie

Autor*in: Wild, Rebecca

Illustrator*in: Klingenberg, Barbara

Verlag: Ravensburger

ISBN: 9783473380497

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
39
Durchschnittliche Bewertung: