die Onleihe ebib2go. Tod auf der Warteliste

Seitenbereiche:

Tod auf der Warteliste

Tod auf der Warteliste

Autor*in: Heinichen, Veit

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 103 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Ein Fall für Commissario Laurenti aus Triest. In einer Beauty-Klinik werden teure Schönheitsoperationen durchgeführt. Auch Laura, die Frau des Commissario, zeigt Interesse. Laurenti hat derweil andere Sorgen: Während des Staatsbesuchs des Bundeskanzlers kommt es zu einem Unfall. Die Limousine des Kanzlers überrollt einen nackten Mann. Bald zeigen sich Verbindungen zu mysteriösen Vorfällen in der Klinik, und Laurenti sieht sich vor einem Geflecht aus Protektion, Korruption, Denunziation, Mord und Totschlag.
Autor(en) Information:
Veit Heinichen, geboren 1957, arbeitete als Buchhändler und für verschiedene Verlage. 1994 war er Mitbegründer des Berlin Verlags und bis 1999 dessen Geschäftsführer. Er kam 1980 zum ersten Mal ins italienische Triest, wo er heute lebt.

Titel: Tod auf der Warteliste

Autor*in: Heinichen, Veit

Sprecher: Wameling, Gerd ; Knaup, Herbert

Verlag: Random House

ISBN: 9783837123135

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 100 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: