die Onleihe ebib2go. David Nathan liest Stephan Ludwig Zorn - Wo kein Licht

Seitenbereiche:

David Nathan liest Stephan Ludwig "Zorn - Wo kein Licht"

David Nathan liest Stephan Ludwig "Zorn - Wo kein Licht"

[Zorn ; 3]

Autor*in: Ludwig, Stephan

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 504 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

4.1

Inhalt:
Hauptkommissar Claudius Zorn weiß nicht, wo ihm der Kopf steht. Die Ereignisse überschlagen sich: Ein Banker springt von einer Brücke und erschießt sich im Fallen, ein Richter wird vermisst, und der Herbstball der Polizeigewerkschaft endet im Fiasko. Sein Kollege Schröder liegt mit Gehirnerschütterung im Krankenhaus und kann nicht wie gewohnt den ermittlerischen Input liefern. Aber dann erhält Zorn einen entscheidenden Hinweis und hat schnell den Verdacht: Alle Verbrechen hängen zusammen. Nur leider glaubt ihm keiner. Mit fatalen Folgen ... David Nathan ist die Stimme zum vibrierenden Zorn-Sound. Über den eigenwilligen Kommissar Claudius Zorn sagt er: Er ist wie ich - vitaminallergisch, durchtrainiert und tiefenentspannt.
Autor(en) Information:
Stephan Ludwig, Jahrgang 1965, arbeitete als Theatertechniker, Musiker und Gaststättenbetreiber. Er lebt in Halle und hat sich als Rundfunkproduzent einen Namen gemacht. Beim Schreiben arbeitet er genau wie im Tonstudio: aus dem Bauch heraus. Krimis zu schreiben ist für ihn ein Glücksfall, dabei stellt er seine Ermittler Zorn und Schröder gerne vor echte Herausforderungen.

Titel: David Nathan liest Stephan Ludwig "Zorn - Wo kein Licht"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Ludwig, Stephan

Sprecher: Nathan, David

Verlag: Argon

ISBN: 9783839812563

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 493 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
76
Durchschnittliche Bewertung: