die Onleihe ebib2go. Letzte Rache

Seitenbereiche:

Letzte Rache

Letzte Rache

Thriller

Autor*in: Craig, James

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 299 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Wie viel Blut muss fließen, bis die Vergangenheit endlich ruht? Alice Mills kennt den Tod. Als politisch engagierter Frau sind ihr die Krisenherde dieser Welt nicht fremd. Doch nun ist sie selbst tot, liegt ermordet in ihrem Apartment nahe des British Museums. Als Inspector John Carlyle den Fall übernimmt, glaubt er zunächst an eine schnelle Lösung: Alles deutet darauf hin, dass Alice‘ Mann Henry der Täter ist, auch wenn er sich weigert zu gestehen. Doch als Carlyle schließlich eine Verbindung zu Morden aus den 1970er Jahren entdeckt, merkt er, dass er in ein Wespennest gestochen hat – denn mit einem Mal werden ihm bei seinen Ermittlungen von ganz oben Steine in den Weg gelegt ...
Autor(en) Information:
James Craig ist gebürtiger Schotte und lebt seit dreißig Jahren in London. Er arbeitete als Journalist und Fernsehproduzent, bevor er sich ganz dem Schreiben von Romanen widmete. »Die Verbindung« ist sein erster Thriller und der Beginn einer Serie um Inspector Carlyle von der Londoner Metropolitan Police.

Titel: Letzte Rache

Autor*in: Craig, James

Übersetzer*in: Stremmel, Jochen

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641099824

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 781 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: