die Onleihe ebib2go. Was schenkt man einem Schattenjäger, der schon alles hat?

Was schenkt man einem Schattenjäger, der schon alles hat?

Was schenkt man einem Schattenjäger, der schon alles hat?

Die Chroniken des Magnus Bane ; 8

Autor*in: Lewis, Judith; Clare, Cassandra; Brennan, Sarah Rees

Reihe: Die Chroniken des Magnus Bane

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 37 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Auch wenn nicht ganz klar ist, ob Magnus Bane nun mit Alec Lightwood zusammen ist oder nicht: Auf jeden Fall braucht er das perfekte Geburtstagsgeschenk für ihn. Im Zeitraum zwischen City of Ashes und City of Glass hat Hexenmeister Magnus Bane ein Abenteuer der besonderen Art zu überstehen: Er hat sich in den Kopf gesetzt, das allerbeste Geburtstagsgeschenk der Welt für Alec Lightwood zu finden, auch wenn er selbst nicht so genau weiß, ob sie nun zusammen sind oder nicht. Und ganz nebenbei muss er auch noch mit einem Dämon fertig werden, den er für einen äußerst nervtötenden Kunden heraufbeschworen hat ...
Autor(en) Information:
Cassandra Clare wurde in Teheran geboren und verbrachte die ersten zehn Jahre ihres Lebens in Frankreich, England und der Schweiz. Ihre Reihe Chroniken der Unterwelt sowie die zweite Reihe Chroniken der Schattenjäger wurden auf Anhieb zu internationalen Erfolgen, ihre Bücher stehen weltweit auf den Bestsellerlisten. Cassandra Clare lebt mit ihrem Mann, ihren Katzen und einer Unmenge an Büchern in einem alten viktorianischen Haus in Massachusetts. Foto: Kelly Campbell © S&SInc

Titel: Was schenkt man einem Schattenjäger, der schon alles hat?

Reihe: Die Chroniken des Magnus Bane

Autor*in: Lewis, Judith; Clare, Cassandra; Brennan, Sarah Rees

Übersetzer*in: Köbele, Ulrike

Verlag: Arena

ISBN: 9783401802824

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 799 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
76
Durchschnittliche Bewertung: