die Onleihe ebib2go. Witch Wizard 1 - Verlorene Welt

Seitenbereiche:

Witch & Wizard 1 - Verlorene Welt

Witch & Wizard 1 - Verlorene Welt

Autor*in: Patterson, James

Reihe: Witch & Wizard

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
In einer Welt, die verloren scheint, in der Zauberei und Magie verboten sind und mit allen Mitteln verfolgt werden, gibt es nur zwei Menschen, auf denen die Hoffnung aller ruht. Whit und Wisty. Hexe und Zauberer. Allerdings wissen sie noch nichts davon. "Verlorene Welt" ist das deutsche Jugendbuchdebüt von James Patterson, dem "erfolgreichsten Bestsellerautor aller Zeiten" (Der Spiegel).
Autor(en) Information:
James Patterson, geboren im US-Bundesstaat New York, arbeitete in einer Werbeagentur, bevor er in den 70er Jahren anfing, Kriminalromane zu schreiben. Bekannt wurde er vor allem durch die Romanreihe um den Polizeipsychologen Alex Cross, die sogar verfilmt wurde (u. a. mit Morgan Freeman). Bis heute hat er fast 100 Bücher geschrieben, darunter auch mehrere Jugendbücher wie die Witch & Wizard-Reihe. Mittlerweile zählt Patterson zu den erfolgreichsten Autoren aller Zeiten. Seine Bücher haben sich weltweit über 275 Millionen mal verkauft und wurden in 40 Sprachen übersetzt. Er lebt in Florida.

Titel: Witch & Wizard 1 - Verlorene Welt

Reihe: Witch & Wizard

Autor*in: Patterson, James

Verlag: Loewe

ISBN: 9783732001262

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
64
Durchschnittliche Bewertung: