die Onleihe ebib2go. Ein sizilianischer Sommer

Seitenbereiche:

Ein sizilianischer Sommer

Ein sizilianischer Sommer

Roman

Autor*in: McGregor, Elizabeth

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Gerade als der Schriftsteller Nick erste Erfolge feiert, erfährt seine Frau Zeph, dass ihr Mann sie betrogen hat. Zeph ist am Boden zerstört und verlässt Nick. Sie zieht mit ihrem kleinen Sohn zu ihrer Mutter Cora, um dort Abstand zu gewinnen. Dort findet sie ein altes sizilianisches Tagebuch, das von einer romantischen Liebe erzählt, von der heimlichen Liebe ihrer Mutter zu einem sizilianischen Dichter. Zeph sieht ihre Vergangenheit nun in einem neuen Licht und muss sich bald fragen: Wie sehr können wir den Menschen trauen, die wir lieben?
Autor(en) Information:
Elizabeth McGregor hatte bereits international Erfolg mit ihren Kriminalromanen, bevor sie mit 'Das Eiskind' ihr herausragendes Debüt im Genre des gehobenen Unterhaltungsromans vorlegte. Für die historischen Fakten in diesem Roman hat sie immense Recherchearbeit geleistet, unter anderem im Scott Polar Institute in Cambridge. Elizabeth McGregor wurde in Warwickshire geboren und lebt heute mit ihrer Tochter Kate in Dorset, England.

Titel: Ein sizilianischer Sommer

Autor*in: McGregor, Elizabeth

Übersetzer*in: Ritterbach, Barbara

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838757469

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: