die Onleihe ebib2go. Verleumdet

Seitenbereiche:

Verleumdet

Verleumdet

ein Henning-Juul-Roman

Autor*in: Enger, Thomas

Reihe: Henning-Juul-Romane

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 596 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.02.2024

3.8

Inhalt:
Ein Mord. Eine Schmutzkampagne. Eine Zerreißprobe für Henning Juul! Ein brutaler Killer: In einem Pflegeheim wird eine Frau tot aufgefunden. Der Täter muss rasend vor Wut gewesen sein. Eine anonyme Drohung: Justizministerin Trine Juul wird der sexuellen Nötigung bezichtigt. Eine beispiellose Medienhetze beginnt. Dann, die Botschaft: Treten Sie zurück, sonst kommt alles ans Licht. Die Suche nach der Wahrheit: Henning Juul soll den Mord im Pflegeheim untersuchen, doch auch seine Schwester Trine braucht Hilfe. Er macht eine Entdeckung, die nie bekannt werden darf. Und dann schlägt der Killer erneut zu.
Autor(en) Information:
Oliver Siebeck, geboren 1961, ist als Synchronsprecher aus verschiedenen Fernsehserien bekannt. Er lieh schon vielen Figuren in deutschen Fassungen seine Stimme: So spricht er in "Prison Break" (2007-2009) den Agenten Paul Kellerman, in "Alias - Die Agentin" (2003-2005) die Figur Eric Weiss und seit 2004 hört man ihn in "Two and a Half Men" als Dr. Melnick. Siebeck ist auch als Hörbuchsprecher beliebt.

Titel: Verleumdet

Reihe: Henning-Juul-Romane

Autor*in: Enger, Thomas

Sprecher: Frauenlob, Günther ; Dörries, Maike Siebeck, Oliver

Verlag: Random House

ISBN: 9783837122992; 978-3-8371-2299-2

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 550 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
35
Durchschnittliche Bewertung: