die Onleihe ebib2go. Ossenwut

Seitenbereiche:

Ossenwut

Ossenwut

Autor*in: Noelke, Heinrich-Stefan

Reihe: Niedersachsen Krimi

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Jan Behrends hat vor 25 Jahren einen Jungen getötet, ohne dass ihn die Osnabrücker Polizei überführen konnte. Das könnte sich jetzt ändern, denn der Fall wird neu aufgerollt. Behrends' Frau verspricht, zu ihm zu halten, doch dann springt sie vom Turm der Marienkirche. Oder wurde sie gestoßen? Behrends zwingt den stadtbekannten Schnüffler Hero Dyk zu ermitteln – denn der Mörder hat ihn bereits im Visier.
Autor(en) Information:
Heinrich-Stefan Noelke, 1955 in Versmold geboren, ist gelernter Metzger, studierter Betriebswirt, hat in Frankreich, England und Spanien gearbeitet und später in Deutschland die Geschäfte eines bedeutenden Wurst- und Fleischverarbeiters geleitet. Seit 2008 lebt er mit seiner Familie in Osnabrück und widmet sich dem Schreiben. Er spielt den Bass bei 'Hands Up! & The Shooting Stars', der weltweit einzigen Rockband, die nur aus Krimiautoren besteht. www.hsnoelke.de

Titel: Ossenwut

Reihe: Niedersachsen Krimi

Autor*in: Noelke, Heinrich-Stefan

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863589820

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: