die Onleihe ebib2go. Geheimnisvoller Tantra-Yoga

Seitenbereiche:

Geheimnisvoller Tantra-Yoga

Geheimnisvoller Tantra-Yoga

18 Lektionen in Glückseligkeit

Autor*in: Stiles, Mukunda

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Westen sieht Tantra meist als eine Praxis bestimmter sexueller Techniken – und greift damit zu kurz. Inzwischen sind immer mehr Yoga-Begeisterte an diesem Weg interessiert, und sie wollen mehr über die als geheimnisvoll geltende Lehre wissen. Mukunda Stiles führt in 18 Lektionen durch alle wichtigen Stufen, auf denen der Mensch lernt, innerlich zu wachsen und sich neu zu erfahren. Tantra gilt als der direkteste und schnellste Weg zur spirituellen Befreiung, und noch nie wurde er so klar und kompakt gezeigt.
Autor(en) Information:
Mukunda Stiles ist der Leiter des Yoga Therapy Center in San Francisco und hält Vorträge und Seminare in den USA, Asien und Europa. Er ist einer der wichtigsten Berater der Internationalen Vereinigung der Yoga-Therapeuten und Autor mehrerer erfolgreicher Bücher. Mukunda Stiles ist einer der wenigen westlichen Lehrer, die in Indien initiiert worden sind und eine authentische Meisterlinie fortsetzen.

Titel: Geheimnisvoller Tantra-Yoga

Autor*in: Stiles, Mukunda

Übersetzer*in: Halbritter, Iris

Verlag: O.W. Barth eBook

ISBN: 9783426423875

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beauty & Wellness, Entspannung & Wellness

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage