die Onleihe ebib2go. Ufer der Hoffnung

Seitenbereiche:

Ufer der Hoffnung

Ufer der Hoffnung

Quinn-Saga ; 4

Autor*in: Roberts, Nora

Reihe: Quinn-Saga

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 348 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.03.2024

4.1

Inhalt:
Die Liebe ist eine magische Macht Seth Quinn hat sich durch die Fürsorge seiner Brüder von einem ängstlichen Jungen zu einem erfolgreichen Maler entwickelt, aber seine Vergangenheit verfolgt ihn, wohin er auch geht. Als er an die Küste Marylands zurückkehrt, lernt er die schöne Drusilla Banks kennen und verliebt sich in sie. Doch auch Drusilla kämpft mit den Dämonen der Vergangenheit und bringt ihre junge Liebe in Gefahr ... Voller Wärme und mit viel Gefühl gelesen von Sascha Rotermund.
Autor(en) Information:
Sascha Rotermund, Jahrgang 1974, studierte Schauspiel in Hannover. Es folgten zahlreiche Engagements an Theatern von Bremen bis Berlin. Im Fernsehen war er u. a. in der ZDF-Serie "Küstenwache" und in der RTL-Comedy "4 Singles" zu sehen. Seit 2003 ist Sascha Rotermund außerdem ein gefragter Hörbuchinterpret und Synchronsprecher und lieh seine Stimme u. a. Joaquin Phoenix, Christian Bale, Jon Hamm in "Mad Men", Omar Sy in "Ziemlich beste Freunde" sowie Benedict Cumberbatch in "Star Trek - Into Darkness".

Titel: Ufer der Hoffnung

Reihe: Quinn-Saga

Autor*in: Roberts, Nora

Sprecher: Naujokat, Angelika Rotermund, Sascha

Verlag: Random House

ISBN: 9783837133158; 978-3-8371-3315-8

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 321 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: