die Onleihe ebib2go. Solange ich in deinem Herzen bin

Seitenbereiche:

Solange ich in deinem Herzen bin

Solange ich in deinem Herzen bin

Eine berührende Familiengeschichte

Autor*in: Robertson, S.D.

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Will hat seiner kleinen Tochter Ella geschworen, immer für sie da zu sein. Und er tut alles dafür, um sein Versprechen zu halten. Bis zu dem Tag, an dem er tödlich verunglückt. Aber selbst der Tod kann das Band zwischen Vater und Tochter nicht zerreißen. Will erhält eine letzte Chance, um Ella Lebewohl zu sagen. Doch wie kann er den Menschen ziehen lassen, dem sein Herz gehört? "Herzzerreißend gut, mit vielen Momenten, die einen zum Lachen bringen" - The Sun
Autor(en) Information:
S.D. Robertson kündigte seinen Job als Redakteur, um seiner wahren Leidenschaft nachzugehen und Schriftsteller zu werden. Außerdem war er u.a. bereits als Animateur, Handelsvertreter und Mobilfunktechniker tätig und lebte in Frankreich, Holland und Australien. Mittlerweile ist der Autor mit seiner Familie in der Nähe von Manchester zu Hause.

Titel: Solange ich in deinem Herzen bin

Autor*in: Robertson, S.D.

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959676311

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 605 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: