die Onleihe ebib2go. Cappuccinoküsse

Seitenbereiche:

Cappuccinoküsse

Cappuccinoküsse

Roman

Autor*in: Cormann, Marte

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 226 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

3.3

Inhalt:
Wer braucht denn schon Liebe? „Cappuccinoküsse“ von Marte Cormann jetzt als eBook bei dotbooks. „An Wunder glaube ich genauso wenig wie an die Liebe!“ Aber ein Wunder könnte Karen gerade jetzt eigentlich gut gebrauchen: Frisch verlassen und ausgeraubt, mit nichts als dem leichten Sommerkleid am Leib, findet sie sich unverhofft in der italienischen Wildnis wieder. An allem schuld ist natürlich Kevin, ihr Exfreund, der ihre schön kalkulierte Zweckbeziehung für diesen Schwachsinn mit Liebe und Leidenschaft weggeworfen hat. Und ausgerechnet in dieser Situation begegnet Karen Lorenzo. Obwohl sie den glutäugigen Italiener so schnell wie möglich wieder loswerden wollte, hört sie sich plötzlich von Liebe sprechen! Doch kaum ist Karens kühles Herz aufgetaut, verschwindet Lorenzo spurlos … Jetzt als eBook kaufen und genießen: der turbulente Liebesroman „Cappuccinoküsse“ von Marte Cormann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Marte Cormann, geboren 1956 in Düsseldorf, begann neben ihrer Karriere als Verwaltungswirtin 1993 mit dem Schreiben von Romanen und Drehbüchern. Ihr erster Roman, „Der Club der grünen Witwen“, wurde 2001 erfolgreich für das ZDF verfilmt. Die Autorin im Internet: www.martecormann.de.

Titel: Cappuccinoküsse

Autor*in: Cormann, Marte

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958249769

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: