die Onleihe ebib2go. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 204


Weidermann, Volker

Das Duell

die Geschichte von Günter Grass und Marcel Reich-Ranicki

5.0

Bei ihrer ersten Begegnung im Jahr 1958 ahnten 'MRR' und 'GG' nicht, dass sie als untrennbares Paar  ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Leo, Maxim

Wo wir zu Hause sind

Die Geschichte meiner verschwundenen Familie

4.8

»Die Geschichte der Leos ist ein großer Lebensroman.« Christine Westermann. Wenn vier Menschen um ei ...

Im Bestand seit: 01.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.06.2024

Scheerer, Johann

Wir sind dann wohl die Angehörigen

die Geschichte einer Entführung

3.4

Die dramatische Geschichte der Reemtsma-Entführung - erzählt vom damals dreizehnjährigen Sohn Wie fü ...

Im Bestand seit: 25.08.2019

Verfügbar

Die Abstürze und Triumphe, die Niederlagen und Siege: Udo erzählt seine Geschichte 'Stell Dir einmal ...

Im Bestand seit: 25.08.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

O'Farrell, Maggie

Maria Simon liest Ich bin, ich bin, ich bin von Maggie O'Farell

17 Berührungen mit dem Tod. An den unterschiedlichsten Orten, zu unterschiedlichen Zeiten lenkte der ...

Im Bestand seit: 25.08.2019

Verfügbar

Obama, Michelle

BECOMING

Meine Geschichte

4.1

Die kraftvolle und inspirierende Autobiografie der ehemaligen First Lady der USAMichelle Obama ist e ...

Im Bestand seit: 25.08.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Swift, Graham

Einen Elefanten basteln

Vom Leben im Schreiben

4.5

»Man liest dieses Buch und möchte mit Swift sofort befreundet sein.« The Washington Times Am Anfang  ...

Im Bestand seit: 06.05.2019

Verfügbar

Reed, Joe Mungo

Wir wollen nach oben

Roman

3.7

Ein Buch für jeden, der schon einmal zu viel gewollt hat Sol und Liz sind ein Power- ...

Im Bestand seit: 25.04.2019

Verfügbar

Wyden, Peter

Stella Goldschlag

Eine wahre Geschichte

4.0

Stella Goldschlag war blond, schön und schlagfertig. Sie war intelligent und vielseitig begabt und z ...

Im Bestand seit: 25.04.2019

Verfügbar

Gillmeister, Ines; Gillmeister, Ines

Rock den Himmel, mein Held

der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung

4.7

Simon und Ines sind ein glückliches Paar - sie erwarten sogar ein zweites Kind. Als bei Simon Krebs  ...

Im Bestand seit: 23.02.2019

Verfügbar

Leonard, Dion

Mit Gobi durch die Wüste - eine wahre Geschichte

4.1

Dion Leonard ist Ultra-Marathonläufer und lebt für die härtesten Rennen der Welt. Als er nach China  ...

Im Bestand seit: 18.07.2018

Verfügbar

Finnegan, William

Barbarentage

4.1

Vor fünfzig Jahren verfällt William Finnegan dem Surfe ...

Im Bestand seit: 12.07.2018

Verfügbar

Pearson, John

Alles Geld der Welt

Die John P. Getty Biografie

3.3

Die Entführung des 16-jährigen Millionen-Erben Paul Getty schockiert Menschen auf der ganzen Welt. A ...

Im Bestand seit: 19.03.2018

Verfügbar

Smechowski, Emilia

Wir Strebermigranten

4.4

Emilia war noch Emilka, als ihre Eltern mit ihr losfuhren – raus aus dem grauen Polen, nach Westberl ...

Im Bestand seit: 08.08.2017

Verfügbar

McDavid, Janis

Dein bestes Leben

Vom Mut, über sich hinauszuwachsen und Unmögliches möglich zu machen

4.5

Wenn Janis McDavid heute eine Bühne betritt, wird es still im Publikum. Dass die Menschen an seinen  ...

Im Bestand seit: 05.04.2016

Verfügbar

Cara, Selcuk; Cara, Selcuk Zvi

Türke, aber trotzdem intelligent

mein vollkommen verrücktes deutsches Leben

3.5

Unglaubliche Geschichten eines türkisch-friesischen 'Forrest Gump' auf seiner Suche nach Identität u ...

Im Bestand seit: 05.04.2016

Verfügbar

Schroff, Laura; Tresniowski, Alex

Immer montags beste Freunde

Der Junge, der mein Leben veränderte

4.5

Eine Frau, die alles hat. Ein Junge, dem alles fehlt. Eine untrennbare Freundschaft.Laura ist eine e ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Berry, Amanda; DeJesus, Gina

Hope

Gefangen und missbraucht: Wie wir 10 Jahre in den Fängen des Cleveland-Entführers überlebten

4.5

"Helfen Sie mir, ich bin Amanda Berry … Ich wurde entführt und bin seit zehn Jahren erschwunden!" A ...

Im Bestand seit: 29.06.2015

Verfügbar

Kawonga, Pacem

Eine Zukunft für meine Kinder

Eine mutige Frau und ihr Kampf gegen Aids

4.3

Das ist die Geschichte von Pacem Kawonga, einer mutigen Frau aus Malawi, und ihrem Kampf gegen Aids. ...

Im Bestand seit: 29.06.2015

Verfügbar

Rilke, Rainer Maria

Du mußt Dein Leben ändern

Über das Leben

4.3

»Möge das Leben Ihnen aufgehen, Tür um Tür; mögen Sie sich in die Fähigkeit finden, ihm zu vertrau ...

Im Bestand seit: 29.06.2015

Verfügbar