die Onleihe ebib2go. Sport Abenteuer Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Schachinger, Tonio

Nicht wie ihr

Roman

3.8

Ivo wusste immer schon, dass er besonders ist. Besonders cool, besonders talentiert, besonders attra ...

Im Bestand seit: 22.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Bollmann, Stefan

Der Atem der Welt

Johann Wolfgang Goethe und die Erfahrung der Natur

Einfühlsam und mit großer Erzählkunst zeichnet Stefan Bollmann ein überraschend neues Bild des Dicht ...

Im Bestand seit: 07.02.2022

Verfügbar

Hooper, Elise

Fast Girls

Berlin 1936 - Drei Frauen auf dem Weg, Geschichte zu schreiben

3.8

Drei Heldinnen der Geschichte und ihr Traum vom Laufen als Weg zur Freiheit  1936 – trotz aller Vorb ...

Im Bestand seit: 02.11.2021

Verfügbar

Reed, Joe Mungo

Wir wollen nach oben

Roman

3.7

Ein Buch für jeden, der schon einmal zu viel gewollt hat Sol und Liz sind ein Power- ...

Im Bestand seit: 25.04.2019

Verfügbar

Bosetzky, Horst

Turnvater Jahn

ein biographischer Roman

3.2

Schon als kleiner Junge träumt Friedrich Ludwig Jahn davon, einmal als Held in die deutsche Geschich ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar