die Onleihe ebib2go. Anekdoten Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-19 von 19


Abidi, Heike; Koeseling, Anja

Advent, Advent, der Christbaum brennt

24 neue Geschichten aus der chaotischen Weihnachtszeit

4.0

Weihnachten - das Fest der Liebe. Die Tage im Jahr, an denen die ganze Familie zusammenkommt und bei ...

Im Bestand seit: 12.12.2017

Verfügbar

Ems, Jonas

Peinlich für die Welt

2.5

Die witzigsten Geschichten von YouTube-Star Jonas Ems (uFoneTV)! Desaster beim ersten Date. Der FKK- ...

Im Bestand seit: 16.01.2016

Verfügbar

Grüneberg, Sabine

Alles nur eine Phase

Meine Familie und ich gegen den Alltag

3.9

Selbstironisch, witzig, niemals kitschig: Die Grünebergs! ELTERN-Kolumnistin Sabine Grüneberg berich ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Things Großstädter Don`t Say

Die besten Facebook-Einträge

1.6

Stadt, Land, Buch - Die unterhaltsamste Deutschlandreise des Jahres!  ...

Im Bestand seit: 21.05.2014

Verfügbar

Clasen, Jens

Entschuldigen Sie, waren wir nicht mal im Bett?

Männer und Frauen im O-Ton

3.1

„Wow, guck mal, wie toll die Sterne aussehen!“ – „Pfft, Sterne. Das meiste ist doch eh angestrahlter ...

Im Bestand seit: 06.05.2014

Verfügbar

Aus die Maus

Ungewöhnliche Todesanzeigen

3.2

Von Selbstanzeigen ("Ich bin dann mal weg"), Hassanzeigen ("Zum Tode von Dr. Volker P. fällt mir nur ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Werner, Ella Carina; Wedel, Nadine

Ich glaube, ich bin jetzt mit Nils zusammen ...

das Beste aus wieder ausgegrabenen Jugend-Tagebüchern

3.1

Wer erinnert sich nicht mit Schrecken, Scham, aber auch mit Wehmut an die aufreibenden Jahre der Jug ...

Im Bestand seit: 17.10.2013

Verfügbar

Brumshagen, Petra; Petersmann, Nina

"Hinsetzen, anschnallen, Klappe halten!"

Die unglaublichsten Mitfahrgeschichten

3.8

Urkomisch, kurios und wahr: die besten Mitfahrerlebnisse Eine Rückb ...

Im Bestand seit: 17.10.2013

Verfügbar

Lawson, Jenny

Das ist nicht wahr, oder?

Roman

2.8

Als Kind wollte Jenny Lawson nur eines: sein wie alle anderen. Ihr großherziger, aber atemberaubend  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Krauleidis, Raymund

Bürokrankheiten

Kekskoma, Vitamin-B-Mangel, Kundenkontaktallergie

3.1

Während Handwerker und Postboten etwas Gutes für die Menschheit tun, arbeitet der gemeine Büroangest ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Orth, Stephan; Blinda, Antje

Sorry, wir haben uns verfahren

Kurioses aus der Bahn

3.6

'Unser Snackverkäufer bietet Ihnen nun Sex und heiße Getränke an!' Wirre Durchsagen, verfehlte Bahnh ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Schami, Rafik

Rafik Schami erzählt "Eine deutsche Leidenschaft namens Nudelsalat"

4.0

Ein liebevoller Brückenschlag zwischen Orient und Okzident. Seit vierzig Jahren lebt Rafik Schami nu ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Bryson, Bill

Eine kurze Geschichte der alltäglichen Dinge

4.1

Die Welt verstehen, ohne einen Fuß vor die Tür zu setzen  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Karnick, Julia

Ich glaube, der Fliesenleger ist tot!

Ein lustiges Baubuch

4.0

Das ideale Geschenk zum Hauskauf, Richtfest oder Einzug  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Liebe Lottofee, anbei meine Zahlen für kommende Woche

die kuriosesten Zuschriften ans Fernsehen

3.2

Von Liebesbriefen an vereinsamte Serienhelden über Kritik an den 'Fernsehprogrammierern' bis hin zu  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Hofer, Jan; Kempten, Peter

"Liebe Lottofee, anbei meine Zahlen für kommende Woche"

Die kuriosesten Zuschriften ans Fernsehen. Präsentiert von Jan Hofer

2.6

Von Liebesbriefen an vereinsamte Serienhelden über Kritik an den »Fernsehprogrammierern« bis hin zu  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Schumacher, Lutz; Spörrle, Mark

Der Anschlusszug kann leider nicht warten

3.5

Das ultimative Handbuch für unerschrockene Bahnfahrer Was ist mit d ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Glattauer, Daniel

Mama, jetzt nicht!

Kolumnen aus dem Alltag

2.9

In seinen Kolumnen aus dem Alltag würdigt Daniel Glattauer zeitgenössische kulinarische Phänomene (» ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Einschlafbuch für Hochbegabte

Von Genies für Genies

3.4

Besser als Baldrian! "Wer originelle Einfälle haben will, muss gut schlafen", wusste Pablo Picasso.  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024