die Onleihe ebib2go. Außenseiter Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 56


Köhler, Anne

Nicht aus der Welt

Roman

Hempel hat keinen Traum. Ja, tatsächlich: Er hegt keine besonderen Wünsche für sein Leben. Seine Fre ...

Im Bestand seit: 01.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Leky, Mariana

Kummer aller Art

5.0

»Alle wirken innerlich blitzblank, nur in unserem Inneren sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa«, ...

Im Bestand seit: 07.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Leky, Mariana

Kummer aller Art

4.3

»Alle wirken innerlich blitzblank, nur in unserem Inneren sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa«, ...

Im Bestand seit: 14.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Terranova, Nadia

Der Morgen, an dem mein Vater aufstand und verschwand

Roman

3.5

Als Ida den Anruf erhält, sie soll nach Hause kommen, lebt sie schon seit über zwanzig Jahren nicht  ...

Im Bestand seit: 27.05.2020

Verfügbar

Maack, Benjamin

Wenn das noch geht, kann es nicht so schlimm sein

4.8

»Als ich wieder gesund bin, will ich Friederike erklären, wie Depressionen sind ...

Im Bestand seit: 02.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Owens, Delia

Der Gesang der Flusskrebse

Roman

4.5

"Ein schmerzlich schönes Debüt, das eine Kriminalgeschichte mit der Erzählung eines Erwachsenwerdens ...

Im Bestand seit: 08.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Anderson, Poppy J.

Taste of Love - Rezept fürs Happy End

Roman

4.3

Wie ist ihr Chef nur auf diese Idee gekommen? Journalistin Vicky soll undercover recherchieren - aus ...

Im Bestand seit: 21.03.2019

Verfügbar

Gardam, Jane

Ein untadeliger Mann

Roman

4.2

Alles an Edward Feathers ist ohne Fehl und Tadel – seine Garderobe, seine Manieren und sein Ruf als  ...

Im Bestand seit: 05.06.2018

Verfügbar

Gaarder, Jostein

Ein treuer Freund

Roman

3.1

Jakop Jacobsen ist stets ein Einzelgänger gewesen, seit seiner Jugend in einem abgelegenen Tal in No ...

Im Bestand seit: 09.07.2017

Verfügbar

Laurain, Antoine

Das Bild aus meinem Traum

Roman

3.8

Maître Pierre-François Chaumont, ein brillanter Pariser Anwalt, ist leidenschaftlicher Kunstsammler  ...

Im Bestand seit: 31.10.2016

Verfügbar

Paglieri, Claudio

Sommer Ende Zwanzig

Roman

3.7

Unvergleichlich leicht und heiter erzählt Claudio Paglieri von der bittersüßen Melancholie des Ewach ...

Im Bestand seit: 08.07.2016

Verfügbar

Houellebecq, Michel

Ausweitung der Kampfzone

3.5

Sein erster heftig umstrittener Roman, mit dem er bereits zu Weltruhm gelangte und nicht nur in Fran ...

Im Bestand seit: 24.05.2015

Verfügbar

Roger, Marie-Sabine

Das Leben ist ein listiger Kater

Roman

4.3

Zum Leben ist es nie zu spät Jean-Pierre wacht auf und kann sich an nichts erinnern. Er ist in die S ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Parrett, Favel

Jenseits der Untiefen

Roman

4.0

"Draußen, jenseits der Untiefen, jenseits der sandbödigen Buchten, kommt das dunkle Wasser - schwarz ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar

Spilker, Frank

Es interessiert mich nicht, aber das kann ich nicht beweisen

Roman

3.1

Alles geht den Bach runter. Die Freundin ist weg, sein Graphikbüro in Hamburg pleite - Thomas Troppe ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar

Sarkissian, Julie

Liebe Lucy

Roman

4.0

"Die beste Person, der du ein Geheimnis erzählen kannst, bist du selbst" Lucy ist ein ungewöhnliches ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar

Spruit, Rinus

Maartens perfekte Welt

4.2

Wer nichts wagt, kann auch nicht scheitern – aus dem Leben eines Teilzeit-Melancholikers  ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar

Wodin, Natascha

Alter, fremdes Land

3.9

Ein Roman über die Schrecken des Alters und den Versuch, ihnen zu entkommen. Lea ist Schriftstelleri ...

Im Bestand seit: 30.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Gavalda, Anna

Nur wer fällt, lernt fliegen

Roman

3.4

Billie und Franck sind beim Bergwandern in Frankreich in eine Felsspalte gestürzt. Während er bewuss ...

Im Bestand seit: 18.08.2014

Verfügbar

Bregy, Carmen

Nicolas schläft

Roman

2.4

Nicolas ist neun Jahre alt und hat Angst. Immer. Seine ständige Angst macht ihn schüchtern und unzug ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar