die Onleihe ebib2go. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Hillesheim, Christina

Entspannt statt ausgebrannt - 25 Lektionen, um gelassener durchs Leben zu gehen (Ungekürzte Lesung)

'Heute würde ich sagen, dass mein Burnout das Beste war, was mir passieren konnte. Er hat mich so vi ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Verfügbar

Garnier, Kea von

Die Vögel singen auch bei Regen

Das Leben lieben trotz psychischer Erkrankungen

4.0

Immer mehr Menschen leiden unter chronischen psychischen Erkrankungen, und dennoch: Wer nicht "norma ...

Im Bestand seit: 23.03.2021

Verfügbar

Mirja Boes liest Benni-Mama "Große Ärsche auf kleinen Stühlen"

eine Kindergartenmutter packt aus!

4.2

'Elternabend oder Darmspiegelung? Vor die Wahl gestellt würde ich lieber zum Arzt gehen!' Benni-Mama ...

Im Bestand seit: 05.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Bielendorfer, Bastian

Lehrerkind

Lebenslänglich Pausenhof

4.0

Was wird aus einem Menschen, wenn Mama und Papa Lehrer an der eigenen Schule sind - und somit an jed ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024