die Onleihe ebib2go. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 79


Buresch, Luisa

Anna Carlsson liest Luisa Buresch "Wenn die Liebe hinfällt"

Argon-Hörbuch

3.5

Alia und Leander gelten als Traumpaar. Sogar als Traumfamilie, denn da gibt es noch Töchterchen Kati ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

4.0

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Simsion, Graeme C.; SIMSION, Graeme

Robert Stadlober liest Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt"

[Argon-Hörbuch]

4.5

Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er ...

Im Bestand seit: 03.03.2014

Verfügbar

Föhr, Andreas

Michael Schwarzmaier liest Andreas Föhr "Totensonntag"

4.3

1993: Clemens Wallner, 24 Jahre alt, ist frischgebackener Kriminalkommissar. Gefeiert wird das zusam ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Sigurðardóttir, Yrsa

Daniel Drewes liest Yrsa Sigurdardóttir "Seelen im Eis"

4.0

Als Óðinn den mysteriösen Tod zweier Jungen in einem Erziehungsheim untersucht, tun sich Abgründe au ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

McFarlane, Mhairi

Britta Steffenhagen liest Mhairi McFarlane "Wir in drei Worten"

Argon-Hörbuch

4.2

Ben und Rachel. Rachel und Ben. Zu Unizeiten waren sie unzertrennlich. Die Welt hätte ihnen nichts a ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Sander, Karen

Oliver Siebeck liest Karen Sander "Schwesterlein, komm stirb mit mir"

4.5

Eine Frau wird in ihrer Wohnung brutal ermordet. Hauptkommissar Georg Stadler fühlt sich an einen fr ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Harmel, Kristin

Solange am Himmel Sterne stehen

4.8

Rose McKenna liebt den Abend. Wenn am Himmel über Cape Cod die ersten Sterne sichtbar werden, erinne ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Hoffman, Jilliane

Andrea Sawatzki liest Jilliane Hoffman "Argus"

Argon-Hörbuch

4.2

'No risk, no fun', denkt Gabby und ignoriert die innere Stimme, die sie davor warnt, den gutaussehen ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Wood, Barbara

Tanja Geke liest Barbara Wood "Die Schicksalsgabe"

Argon-Hörbuch

4.1

'Fluch oder Segen? Ihre geheimnisvolle Gabe führt die junge Ulrika bis an die Grenzen der Welt. Sie  ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Moyes, Jojo

Luise Helm liest Jojo Moyes "Eine Handvoll Worte"

[Argon-Hörbuch]

4.5

'Du sollst wissen, dass du mein Herz in deinen Händen hältst.' Die Journalistin Ellie durchforstet d ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Kürthy, Ildikó ¬von¬

Unter dem Herzen

Ansichten einer neugeborenen Mutter

4.3

'Nichts wird sein, wie es mal war. Denn mir ist neulich etwas Ungeheuerliches passiert: Ich habe ein ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Flynn, Gillian

Christiane Paul und Matthias Koeberlin lesen Gillian Flynn "Gone girl"

das perfekte Opfer

4.1

'Was denkst du gerade, Amy?' Das habe ich sie oft gefragt. Was denkst du? Wie geht es dir? Wer bist  ...

Im Bestand seit: 17.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Goodin, Maria

Ulrike C. Tscharre liest Maria Goodin "Valerie kocht"

3.9

Nell heißt Nell, weil sie als Baby nach Pimpernelle roch. Außerdem war sie so süß, dass die Nachbars ...

Im Bestand seit: 17.10.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Teschner, Uve; Golch, Dinah Marte

Uve Teschner liest Dinah Marte Golch "Wo die Angst ist"

der erste Fall für Behrens und Kamm

4.2

Zwei Wochen vor Weihnachten: Ein türkischer Abiturient wird ins Koma geprügelt, der einzige Zeuge mu ...

Im Bestand seit: 17.10.2013

Verfügbar

Evers, Horst

Der König von Berlin

Argon-Hörbuch

3.9

Der junge ehrgeizige Kommissar Lanner wird tatsächlich aus Cloppenburg nach Berlin versetzt. Allerdi ...

Im Bestand seit: 17.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Minier, Bernard

Johannes Steck liest Bernard Minier "Schwarzer Schmetterling"

Psychothriller

4.5

In einem düsteren Tal in den Pyrenäen machen zwei Arbeiter eine verstörende Entdeckung: Ein riesiger ...

Im Bestand seit: 17.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Safier, David

Nana Spier liest David Safier "Mieses Karma"

[mit einem Gastauftritt von Christoph Maria Herbst]

4.2

Nichts hat sich Moderatorin Kim Lange mehr gewünscht als den Deutschen Fernsehpreis. Nun hält sie ih ...

Im Bestand seit: 17.10.2013

Verfügbar

Werner, Ella Carina; Wedel, Nadine

Ich glaube, ich bin jetzt mit Nils zusammen ...

das Beste aus wieder ausgegrabenen Jugend-Tagebüchern

3.1

Wer erinnert sich nicht mit Schrecken, Scham, aber auch mit Wehmut an die aufreibenden Jahre der Jug ...

Im Bestand seit: 17.10.2013

Verfügbar

Netenjakob, Moritz

Der Boss

Argon-Hörbuch

4.1

Aylin hat endlich Ja gesagt. Daniel ist am Ziel seiner Träume. Aber auf das, was jetzt passiert, hat ...

Im Bestand seit: 17.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024