die Onleihe ebib2go. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-79 von 79


Moehringer, J.R.

Ulrich Noethen liest J. R. Moehringer "Tender Bar"

Argon-Hörbuch

4.1

Eine Kindheit in Long Island in einer verrauchten Bar voller liebenswürdiger Gestalten, eine Mutter, ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Kürthy, Ildikó von

Ildikó von Kürthy liest Ildikó von Kürthy "Schwerelos"

Argon-Hörbuch

3.8

Geschafft! Jetzt muss ich nur noch Ja sagen. Happy End, endlich. Gäbe es da nicht ... ... meine best ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Kürthy, Ildikó von

Ildikó von Kürthy liest Ildikó von Kürthy "Mondscheintarif"

Argon-Hörbuch

3.8

Sie findet sich nicht schwierig, sondern interessant. Ihre beste Freundin hat die größeren Brüste -  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Kürthy, Ildikó von

Ildikó von Kürthy liest Ildikó von Kürthy "Höhenrausch"

Argon-Hörbuch

3.8

Betrogen. Verlassen. Über 30. Und das Bindegewebe hat die besten Zeiten hinter sich. Kann es noch sc ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Kürthy, Ildikó ¬von¬

Anneke Kim Sarnau liest Ildikó von Kürthy "Endlich!"

Argon-Hörbuch

4.0

Vera führt eine ordentliche Ehe, kontrolliert ihre Sehnsüchte und ist dauernd damit beschäftigt, irg ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Simon Jäger liest Preston & Child "Countdown - Jede Sekunde zählt"

ein Gideon-Crew-Thriller

3.9

Gideon Crew kann es nicht glauben: Sein Ex-Kollege, der unauffällige Atomtechniker Reed Chalker, wir ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Safier, David

Nana Spier liest David Safier "Muh!"

3.6

Von einer Kuh, die auszog, das Glück zu finden. Lolle gehört zu den Kühen, die sich vom Leben etwas  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Gesthuysen, Anne

Doris Wolters liest Anne Gesthuysen "Wir sind doch Schwestern"

Argon-Hörbuch

4.3

Katty, Paula und Gertrud treffen sich zu Gertruds 100. Geburtstag. Sie wollen ihre Zukunft planen, d ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Ahern, Cecelia

Luise Helm liest Cecelia Ahern "Hundert Namen"

4.3

Liebe Hörerinnen und Hörer, Hundert Namen heißt mein neuer Roman, der mir besonders am Herzen liegt. ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Ludwig, Stephan

David Nathan liest Stephan Ludwig "Zorn - Vom Lieben und Sterben"

[Zorn ; 2]

4.1

Hauptkommissar Claudius Zorn ist frustriert - es ist Sommer, es ist heiß und er bekommt zwei Mordfäl ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Hübschmann, Ulrike; Noethen, Ulrich

Ulrike Hübschmann und Ulrich Noethen lesen Tanja Kinkel "Im Schatten der Königin"

Argon-Hörbuch

3.9

Als die junge Amy Robsart am 8. September 1560 tot aufgefunden wird, ist ganz England überzeugt, den ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Fedler, Joanne

Nana Spier liest Joanne Fedler "Weiberabend"

Argon-Hörbuch

3.5

Acht ganz verschiedene Frauen versammeln sich zur Pyjamaparty: Ohne Männer, ohne Kinder, mit köstlic ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

McDermid, Val

Andrea Sawatzki liest Val McDermid "Alle Rache will Ewigkeit"

Argon-Hörbuch

3.9

Die Gerichtspsychiaterin Charlie Flint bekommt unerwartet Post: einen anonymen Brief mit Zeitungsaus ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Fedler, Joanne

Vera Teltz liest Joanne Fedler "Heißhunger"

Argon-Hörbuch

3.6

Ein Urlaubsfoto von sich selbst in ihrer ganzen, leider ziemlich aus dem Leim gegangenen Pracht läss ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Preston, Douglas; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Revenge - Eiskalte Täuschung"

ein Fall für Special Agent Pendergast ; 11

4.1

Der Schock trifft Pendergast ohne jede Vorbereitung: Seine Frau Helen, deren mysteriösen Tod er aufz ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Foer, Jonathan Safran

Alexander Khuon liest Jonathan Safran Foer "Extrem laut und unglaublich nah"

Argon-Hörbuch

3.7

Oskar ist neun, er ist Erfinder, Pazifist, Schmuckdesigner und Tamburinspieler - und er hat eine Men ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Joyce, Rachel

Heikko Deutschmann liest Rachel Joyce "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"

Argon-Hörbuch

4.4

'Ich bin auf dem Weg. Du musst nur durchhalten. Ich werde Dich retten, Du wirst schon sehen. Ich wer ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Simon Jäger liest Preston & Child "Mission - Spiel auf Zeit"

ein Gideon-Crew-Thriller

4.1

Gideon Crew hat ein Aneurysma im Gehirn, das ihn jederzeit töten kann. Doch gerade das macht ihn zum ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Preston, Douglas; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Fever - Schatten der Vergangenheit"

Spezial Agent Pendergast ; 10

3.9

Special Agent Pendergast kehrt auf den Stammsitz seiner Familie zurück. Hier erwarten ihn viele sorg ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar