die Onleihe ebib2go. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Safranski, Rüdiger

Einzeln sein

Eine philosophische Herausforderung

3.0

Der Einzelne im Spannungsfeld zwischen Individualität und Gesellschaft  ...

Im Bestand seit: 18.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Safranski, Rüdiger

Einzeln sein

Eine philosophische Herausforderung

Wie kommen wir damit zurecht, auf uns allein gestellt zu sein? Rüdiger Safranski über den Gegensatz  ...

Im Bestand seit: 08.09.2021

Verfügbar

Safranski, Rüdiger

Nietzsche

Biographie seines Denkens

Wie kaum ein Zweiter hat Friedrich Nietzsche das Denken der Moderne geprägt. Er sei Dynamit, behaupt ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Safranski, Rüdiger

Zeit

Was sie mit uns macht und was wir aus ihr machen

4.0

Ein Buch über das Leben: Was macht die Zeit mit uns? Und was machen wir aus ihr? Rüdiger Safranski e ...

Im Bestand seit: 16.09.2015

Verfügbar

Safranski, Rüdiger

Ein Meister aus Deutschland

Heidegger und seine Zeit

4.3

Rüdiger Safranski legt mit seinem großen Buch über Martin Heidegger die Biographie über den wirkungs ...

Im Bestand seit: 29.06.2015

Verfügbar

Safranski, Rüdiger

Goethe und Schiller. Geschichte einer Freundschaft

4.4

Ihre Freundschaft ist eine Sternstunde des deutschen Geistes: Friedrich Schiller bringt seine Dramen ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Nooteboom, Cees

Philip und die anderen

Roman

3.3

In Philip und die anderen erzählt Cee ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar