die Onleihe ebib2go. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Mullet, Melinda

Whisky mit Schuss

Kriminalroman

4.4

Mord bei der Malt Whisky Society. Whisky-Hersteller aus der ganzen Welt kommen in ein charmantes Lan ...

Im Bestand seit: 28.04.2020

Verfügbar

Iles, Greg

Verratenes Land

Thriller

3.8

Ich hatte nie vor, meinen Bruder zu töten. Ich hatte nie die Absicht, meinen Vater zu hassen. Ich hä ...

Im Bestand seit: 17.10.2019

Verfügbar

Willocks, Tim

Die Blutnacht

Roman

3.0

Die Nacht von Paris. Mattias Tannhäuser, ein deutscher Johanniter, macht sich nach Paris auf. Er suc ...

Im Bestand seit: 17.10.2013

Verfügbar

Goodhind, Jean G.

Der Tod ist kein Gourmet

Honey Driver ermittelt

3.7

Mord mit fünf Sternen Der Hotelkritiker C. A. Wright wurde ermordet in einem großen Teddybärenfell g ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar